Die Suche ergab 22 Treffer

von phil87
Mi 8. Mai 2013, 14:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 55454

Re: Medizinisches Cannabis

Klar wären Hanfblüten besser wegen des breiteren Cannabinoid-Spektrums, aber ein Test mit "legalem" Dronabinol, das relativ einfach zu bekommen ist, sollten Deine Mutter m.E. schon unternehmen. Falls das reine Delta-9-THC hilft, dann kann man immer noch weitersehen... Infos: http://www.ca...
von phil87
Mi 8. Mai 2013, 14:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis
Antworten: 39
Zugriffe: 55454

Re: Medizinisches Cannabis

So eben hatte ich Besuch von meiner Mutter, die seit Jahren Schmerzpatientin auf Grund einer starken Migräne ist. Die Migräne wird wahrscheinlich durch eine Schiefstellung ihrer Wirbelsäule ausgelöst.(mehrere Bandscheibenvorfälle, Verdacht auf Morbus Scheuermann in ihrer Kindheit) Ihre derzeitige Me...
von phil87
So 5. Mai 2013, 13:28
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

süß...


:mrgreen:
von phil87
Sa 4. Mai 2013, 20:32
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

TheHandlampe hat geschrieben:Hey. Helft mir.. Edweder stell ich mich blöd an oder ich hab iwas verpasst... Fakt ist. Ich finde niemanden. :D

Ist schon jeman da? Wenn ja wo?

Zum Glück haste uns ja noch gefunden!

Hat Spaß gemacht!

Danke Jungs und Mädels!
von phil87
Fr 3. Mai 2013, 00:58
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ich könnte übrigens Hilfe gebrauchen bei Transport, usw.

Wer kann am Samstag schon ab 11 Uhr in Weimar sein und mich kontaktieren?
von phil87
Mi 1. Mai 2013, 09:56
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Geno hat geschrieben:Steht denn schon fest um welche Uhrzeit wir uns nun am Bahnhof treffen?
Hallo,

die Versammlung ist ab 12:00 Uhr am Rathenauplatz angemeldet. (Rathenauplatz ist ca. 5 Minuten vom Bahnhof, einfach die Carl-August-Allee gerade runter).

Grüße!
von phil87
Di 30. Apr 2013, 20:34
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

danke grooveman für die klarstellung. im anmeldeformular der stadt weimar steht unter 2. veranstalter/in in dem kästchen "Name der juristischen Person". Und in Klammern steht hinter Veranstalter/In "Vereinigung, Partei, Initiative" - obwohl ja eine Initiative keine juristische Pe...
von phil87
Di 30. Apr 2013, 18:32
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

danke karpot soweit. " Der Antrag sollte mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Veranstaltungstermin erfolgen. deshalb die "versammlung", weil man damit nur eine frist von 48 stunden einzuhalten hat. "versammlung" = „eine örtliche Zusammenkunft mehrerer Personen zur gemeinsc...
von phil87
Di 30. Apr 2013, 17:00
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Gemäß § 14 Abs. 1 VersG hat jeder, der eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug veranstalten will, dies spätestens 48 Stunden vor Beginn der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden. In der Anmeldung ist anzugeben, welch...
von phil87
Di 30. Apr 2013, 16:44
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

also, liebe leute, wir müssen uns eine andere alternative überlegen. einen stand aufzubauen wäre den veranstaltern der blockparty zu heiß. ich hatte vorher die zusage bekommen, infomaterial dort verteilen zu dürfen, aber stand ist ihnen to much. :lol: das heißt, entweder infiltrieren und einfach leu...
von phil87
Sa 27. Apr 2013, 16:21
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Lässt sich sicher einrichten. Wir müssen nur erstmal noch ne Zeit ausmachen. ^^ Ich weiß ja nicht ab wann es an der "Hall of fame" los geht, würde mich danach richten in Weimar zu sein. Oder was meint ihr wann wir uns treffen sollten? ich bring mal die planung zur blockparty in erfahrung....
von phil87
Fr 26. Apr 2013, 21:48
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

...achso, @phil, du meintest das wir uns dieses WE mal treffen sollten. Wird aber leider nichts aus privaten Gründen. kein problem, ich denke wir kriegen auch so nen improvisierten stand auf die beine. muss ja nicht so dicke aufgetragen werden. wäre aber nice, wenn du am 04. in weimar vorbei kommst...
von phil87
Fr 26. Apr 2013, 21:20
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hi Leute, schöne Sache, das hier was geht! @handlampe: ne fahrgelegenheit konnte ich leider nicht organisieren. am 04. mai ist ne blockparty in weimar in der sogenannten "hall of fame" - das ist eine legale graffitiwand in weimar. die blockparty organisieren bekannte von mir. wir könnten d...
von phil87
Sa 20. Apr 2013, 19:08
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70952

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Na Handlampe, da hab ich dir nun bei Skype geschrieben, aber du hast noch nicht geantwortet... Nicht den Mut verlieren!
Ich drehe ab jetzt Sonntags meine Legalisierungsrunde, verteile Flyer und versuch mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Vielleicht sieht man sich dabei ja mal.
von phil87
Sa 6. Apr 2013, 21:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198879

Re: Ab 18?

@ thatssoooweird: ich geb dir da heimlich im hinterkopf ja auch vollkommen recht. aber mir stellt sich auch die frage, wie man argumentiert in einem cdu/fdp-regiertem land um wenigstens einen schritt nach vorn zu machen. deshalb das mit dem "richtiges signal aussenden" u.s.w. man wird ja l...
von phil87
Mi 3. Apr 2013, 19:39
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198879

Re: Ab 18?

21 Jahre wäre aus medizinischer Sicht definitiv am sinnvollsten Bringt aber IMO nichts, wenn es an der gesellschaftlichen Realität (Wiesn, Grillfeste, Clubs, Partys, Kneipen, Biergarten) vollkommen vorbeigeht. Die Leute zwischen 18 und 21 werden so oder so Alkohol und Cannabis konsumieren, das drog...
von phil87
Mi 3. Apr 2013, 17:16
Forum: Aktuelles
Thema: Wanderausstellung Hanf
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Re: Wanderausstellung Hanf

Im Hanfmuseum Berlin war ich noch nicht. Dafür letztes Jahr in Amsterdam. Recht kleiner Präsentationsraum, hat trotzdem die eine oder andere Bildungslücke geschlossen. Ich seh so eine Ausstellung ein kleines Stück im Kunstkontext. Zumindest kann man erfahrungsgemäß recht viel unter dem Deckmantel ze...
von phil87
Mi 3. Apr 2013, 15:57
Forum: Aktuelles
Thema: Wanderausstellung Hanf
Antworten: 2
Zugriffe: 3286

Wanderausstellung Hanf

Hallo, ein häufig eingebrachtes Argument von Legalisierungsbefürwortern ist die Präventionsarbeit und das Erlernen eines verantwortungsvollen Umgangs mit den Genuß-/Rauschmitteln Marihuana und Haschisch und der Hanfpflanze an sich. Wie wäre es, wenn man schon jetzt mit der Aufklärungsarbeit anfängt ...
von phil87
Mi 3. Apr 2013, 14:39
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 198879

Re: Ab 18?

Hallo, also folgendes schwebt mir vor: Verkauf nur an über 21-jährige. Abgabe an 18-jährige durch Eltern oder Vormundschaftspersonen wird nicht strafrechtlich verfolgt. Wenn Eltern entscheiden, ihren Kindern die Verantwortung schon ab 18 Jahren zuzugestehen, dann ist das okay. Ich sehe nur so einen ...
von phil87
Mi 3. Apr 2013, 14:26
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 158470

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

okay, also hardskills:

tonschnitt, tonbearbeitung, mischung, mastering, recording.


falls ich da irgendwie helfen kann und dementsprechend zeit dafür habe, bin ich unentgeltlich zu haben. ;)

Zur erweiterten Suche