Die Suche ergab 2 Treffer

von T3382
Di 3. Sep 2019, 17:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 8271

Re: Welche Krankenkasse

Lesmo hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 17:41 Ich selbst bin bei der TK und in jeder Beziehung hochzufrieden, meiner Meinung nach die einzige größere KK, die nicht nur an Geld denkt.
Darf ich fragen wie du bei der TK vorgegangen bist? Da bin ich nämlich auch, aber mein Arzt hält leider gar nichts von Cannabis ...
von T3382
Mo 2. Sep 2019, 15:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe
Antworten: 46
Zugriffe: 38685

Re: Arztsuche Heilbronn / Karlsruhe.

Hi zusammen, bin 37 und komme aus der Nähe von Karlsruhe und suche ebenfalls einen Arzt im Umkreis von 50/60km der Cannabis gegenüber offen ist. Habe 2 Bandscheibenvorfälle hinter mir und min. 2 Tage die Woche Schmerzen. Kriege aber nur Novalgin, Tilidin und Konsorten verschrieben und will diesen Ch...

Zur erweiterten Suche