Die Suche ergab 3 Treffer

von hank (tot)
Do 12. Sep 2019, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: Kokain und Aktivismus
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Re: Kokain und Aktivismus

Ich habe ein paar Beiträge gefunden, in denen sinngemäß "Cannabis ist nicht Kokain und darum nicht zu verbieten" steht - aber es war schon spät... ;)
von hank (tot)
Do 12. Sep 2019, 01:34
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 331
Zugriffe: 234980

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

'ntag, ich sag' auch mal hallo. Aus offensichtlichen Gründen, das Thema ist ja doch ein bisschen heikel, möchte ich zu meiner Person und meinem Verhältnis zu Hanf nichts sagen - die Anliegen des Hanfverbandes sind aber aus meiner Sicht unbedingt unterstützenswert, und sei es nur, weil es um Freiheit...
von hank (tot)
Do 12. Sep 2019, 01:28
Forum: Sonstiges
Thema: Kokain und Aktivismus
Antworten: 3
Zugriffe: 1390

Kokain und Aktivismus

'ntag, ich habe mich hier ein bisschen eingelesen - kenne tatsächlich auch ein paar Vereinsmitglieder. Ich verstehe euer Anliegen, finde es aber um so schader, dass ausgerechnet :) hier ein düsteres Bild von der Wirkung der Konkurrenzpflanze Coca gezeichnet wird. Klar: Pullis kann man aus ihren Blät...

Zur erweiterten Suche