Die Suche ergab 4 Treffer

von Kersten
Sa 6. Apr 2013, 08:22
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 90561

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Legalisierung bzw. Entkriminalisierung von Cannabis-Besitz und Konsum als politische Forderung in BRD sind aussichtslos. Auch in den Niederlanden war Cannabis nie legal und wird es auch nie sein. Bestenfalls wurde dort der Verkauf in Coffeeshops und der Konsum sowie geringfügiger Besitz zum Zwecke d...
von Kersten
Sa 6. Apr 2013, 07:42
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 69
Zugriffe: 80040

Re: Medien und Politiker anschreiben

Habe mal Herrn Lindner angeschrieben via Abgeordnetenwatch zur Frage Cannabis-Paragraph vs. Recht des Einzelnen auf Gesundheit. Zunächst wurde mein Schreiben von der zuständigen Moderation und Administration abgewiesen (Veröffentl. im www betreffend) unter dem Hinweis darauf, dass ich hier wohl mein...
von Kersten
Sa 6. Apr 2013, 07:28
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 69
Zugriffe: 80040

Re: Medien und Politiker anschreiben

8-) Rede zur Ablehnung des Cannabisparagraphen ... ähm ... Ermächtigungsgesetz meinte ich türlich ... Otto Wels, SPD, während der Zeit des aufkommenden Nationalsozialismus in Deutschland: http://www.youtube.com/watch?v=bmhB6D1_AIc Könnte man zu großen Teilen heute noch übernehmen. Auch wir sind vom ...
von Kersten
Mi 3. Apr 2013, 16:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom
Antworten: 14
Zugriffe: 12477

Re: Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom

Hallo Lieber Timo, bei mir liegt auch ADHS vor, habs schon immer gehabt und erst mit 40 Jahren rausgefunden. Konsumiere Hanf seit ich 18 bin, bin sofort drauf "kleben" geblieben, weils bei mir auch einen positiven medizinischen Effekt hat. Interessiere mich auf für eine Rezeptierung durch einen Arzt...

Zur erweiterten Suche