Die Suche ergab 10 Treffer

von Geantonik
Mo 31. Aug 2020, 14:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und jetzt Kampf
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Hausdurchsuchung und jetzt Kampf

Hallo, nun ich hatte leider das pech, dass ich besuch zu hause hatte, und mir alles weggenommen wurde. Ich bin Cannabis patient und angestellter in Führungsposition eines mittelständigem unternehmen. Leider kämpfe ich noch um die Übernahme der krankenkassen, doch bisher vergeblich. Daher muss ich di...
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Re: Vieviel Gras darf ins Bier?

anders gesagt könnte ich doch ein liter gin auf den markt bringen, welches ein extrakt enthält, welches wiederrum 2 gramm reines thc beinhaltet, wäre die dichte die gleiche.. unabhängig von geld ... also in etwa.. 40% er gin mit 0,2% thc.. 1 liter = 400 ml alkohol, 2 ml thc, und der rest wasser ......
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Re: Vieviel Gras darf ins Bier?

anders gesagt könnte ich doch ein liter gin auf den markt bringen, welches ein extrakt enthält, welches wiederrum 2 gramm reines thc beinhaltet, wäre die dichte die gleiche.. unabhängig von geld ... also in etwa.. 40% er gin mit 0,2% thc.. 1 liter = 400 ml alkohol, 2 ml thc, und der rest wasser ......
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Re: Vieviel Gras darf ins Bier?

anders gesagt könnte ich doch ein liter gin auf den markt bringen, welches ein extrakt enthält, welches wiederrum 2 gramm reines thc beinhaltet, wäre die dichte die gleiche.. unabhängig von geld ... also in etwa.. 40% er gin mit 0,2% thc.. 1 liter = 400 ml alkohol, 2 ml thc, und der rest wasser ... ...
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Re: Vieviel Gras darf ins Bier?

oettinger hat mir geantwortet, dass sie ein extrakt benutzen, was ja auch logisch ist..^^
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Re: Vieviel Gras darf ins Bier?

schade wegen der änderung..., mir geht es im prinzip darum,. dass ich einen gin auf den markt bringen möchte und unabhängig von den kosten herausfinden möchte wie da die regelung ist, wieviel thc in 1 liter getränk sein darf. bei vermuteten 20 mg hat man ja schonmal eine kleine zahl, die aber glaub ...
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Re: thc als maßeinheit

Das ginge nur, wenn das spezifische Gewicht 1.0 ist ;). Dann entspricht 1 kg genau 1 l. naja gut das ist bei wasser so... aber zb alkohol sind bei einem liter 0,78 kg... honig wären zb 1,45 kg aber wie würde man dann rechnen bei einem getränk, welches nur 0,2 % thc beinhalten darf? darf dann bei 1 ...
von Geantonik
Mo 14. Okt 2019, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Vieviel Gras darf ins Bier?
Antworten: 17
Zugriffe: 3091

Vieviel Gras darf ins Bier?

hallo zusammen... mich beschäftigt mal eine frage bezüglich der messung von thc. 1g 20% weed hat also 20 mg thc , seh ich das richtig? wie wäre denn die dichte von thc , wenn man 1g thc in liter umrechnet? ich frage mich zum beispiel wie die regelung wäre bei dem oettinger bier, wo o,2 % thc im getr...
von Geantonik
Di 8. Okt 2019, 12:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: hausdurchsuchung und edv
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: hausdurchsuchung und edv

mach es doch einfach so wie vorher auch, oder bist du da auch zur Polizei und hast dein vorhaben angemeldet ? also zum einen hab ich nicht gesagt dass ich vorher schon nach dealern gesucht habe... zum anderen geht es um die derzeitige widersprüchliche situation. und der polizei auf wieder eine art ...
von Geantonik
Di 8. Okt 2019, 10:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: hausdurchsuchung und edv
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

hausdurchsuchung und edv

Hallo zusammen ... wie ist das eigtl, wenn ich als patient bestimmte sorten brauche, die aber andauernd nen engpass erleben und die verfügbarekeit extrem rar ist ? ich müsste dann sozusgaen schauen, dass ich ersatz bekomme um meine medikation nicht auszusetzen und zu leiden.. also der weg zum dealer...

Zur erweiterten Suche