Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomi
Fr 25. Okt 2019, 23:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 92681

Re: Arzt suche Raum Koblenz und Umgebung

Hallo zusammen

Meine Schwiegermutter leidet an fibromyalgie und ist beim Dr.-- in Bad Neuenahr in Behandlung und bekommt cannabidol Tropfen verschrieben . Vielleicht kann der euch ja helfen.

Lg Tomi
von Tomi
Di 22. Okt 2019, 22:22
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161486

Re: Region Koblenz

Hallo Chris
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wir sehen uns dann am 10 November freue mich schon euch kennenzulernen .
LG Tomi
von Tomi
Di 22. Okt 2019, 00:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161486

Re: Region Koblenz

Hallo Chris
Was bedeutet Freiraum Koblenz wie finde Ich das ?
Ich habe gestern eine Anfrage bei eurer Facebook-Seite gemacht , über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen...
LG Tomi
von Tomi
So 20. Okt 2019, 23:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161486

Re: Region Koblenz

Hallo ,
Ich möchte gerne aktiv eure Gruppe Unterstützen wann und wo findet euer nächstes Treffen statt ?
LG

Zur erweiterten Suche