Die Suche ergab 13 Treffer

von Eodredt
Mi 15. Feb 2012, 22:42
Forum: Raise your Voice!
Thema: Andere Foren besuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 6359

Re: andere Foren stürmen

Ja, eine gute Idee!!!
von Eodredt
Mi 15. Feb 2012, 20:12
Forum: Bayern
Thema: Würzburg und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 34007

Re: Würzburg und Umgebung

Sollten wir wirklich mal machen, Ich gehe morgen zu Flyeralarm und gib meine entwürfe ab und lasse 500 machen, Postkarten natürlich dann hab ich sie schon mal daheim. Wir könnten ja mal den typ vom rumpelstilzien fragen XD der immer mit mit seinem bike seinen Tanga raushängen lässt. der hilft uns be...
von Eodredt
Mi 15. Feb 2012, 01:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 47108

Re: Wie erreicht man die Legalisation möglichst schnell?

Wie wir am schnellsten Legal Cannabis konsumieren könnten? Ganz einfach.... 1. Packt eure Koffer 2. Schreibt einen Brief an Angie und fügt noch euren Sklavenausweis...ähhmmm Personalausweis bei. 3. Zieht nach Holland und werdet Holländische Staatsbürger. Ich frage mich was es für Wellen schlagen wür...
von Eodredt
Di 14. Feb 2012, 21:34
Forum: Bayern
Thema: Würzburg und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 34007

Re: Würzburg und Umgebung

Cool Cool, sollten uns mal treffen, könnten ja gemeinsame Aktionen in Wü planen, von Chillen bis Infoständ oder Postkarten verteilen.
von Eodredt
Di 14. Feb 2012, 20:57
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 157902

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Also Ich biete mich auch an. Ich war 6 Jahre beim Bund, im Presse und informationszentrum. Ich kann am computer so ziemlich alles machen, Von Grafiken entwerfen bis Pressemitteilungen verfassen, Fotografieren, Interviewen. So ziemlich alles Ich bin motiviert und hab viele Idenn, wie man ja lesen kan...
von Eodredt
Di 14. Feb 2012, 19:36
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258030

Re: Witziges/Kreatives

Ähhhmmm Ich wollte nur mal klarstellen das ich das schon Offiziel für den DHV machen wollte, weil nur ein paar bildchen mit cannabis schriftzug zu untermauern will ich nicht, außerdem machen das bestimmt schon 30000 Leute. Muss man ja nur googlen und findet millionen solcher bilder. Ich dachte eigen...
von Eodredt
Di 14. Feb 2012, 01:50
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258030

Re: Witziges/Kreatives

Also Georg, du siehst, Ideen sind da ( und das sogar recht gute ), jetzt kommts drauf an in wie weit der DHV mitwirkt und unterstützt.
von Eodredt
Mo 13. Feb 2012, 23:05
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258030

Re: Witziges/Kreatives

Ja Simmt schon, es darf nicht zu negativ rüberkommen, vollkommen klar. Ich finde aber schon das es schon etwas gewagter sein muss. Leute müssen sich ja darüber das Maul zerreißen und diskutieren...
Darf halt nicht was sein was schon 10000 mal gedruckt wurde.
von Eodredt
Mo 13. Feb 2012, 22:40
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258030

Re: Witziges/Kreatives

Auf die "3 Chiller"-Idee bezogen würde ich eher einen Titel in Richtung:"Entscheiden Sie selbst, Wer ist der Straftäter?" vorschlagen. Vielleicht auch nicht nur Gegenüberstellungen, sondern evtl auch einfach eine Postkarte mit Fakten im Sinne von "Cannabis ist keine Einstei...
von Eodredt
Mo 13. Feb 2012, 22:14
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258030

Re: Witziges/Kreatives

So ich hab da mal schnell was gezeichnet^^XD. So stelle ich es mir vor. http://www.fotos-hochladen.net/view/img121932ufjzcqma.jpg Hoffe ich hab es so richtig Hochgeladen, mache ich zum ersten mal. Man möge mir meinen fehler verzeihen wenn ich was falsch gemacht habe. Das ist NUR eine Skizze, ein Ent...
von Eodredt
Mo 13. Feb 2012, 19:36
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 258030

Re: Witziges/Kreatives

Hallo Georg, Ich hab ein paar richtig gute Ideen für so ne art Postkarte die man überall verteilen kann. Es gibt ja so eine Richtige Werbepostkarten kultur, zum Bsp. In Bars oder auf Toiletten in der Disko sind doch immer diese Postkartenhalter mit Werbepostkarten. So würden wir auch eine Große Mass...
von Eodredt
Mo 13. Feb 2012, 19:06
Forum: Bayern
Thema: Würzburg und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 34007

Würzburg und Umgebung

Hallo. Komme aus Würzburg und würde mich über viele Geleichgesinnte aus meiner Umgebung freuen. Geimeinsam sind wir stark!!!

Zur erweiterten Suche