Die Suche ergab 14 Treffer

von chris b.
Di 14. Jan 2020, 18:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 351
Zugriffe: 174913

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Deshalb wurde vor 30 Jahren auch kaum Gras geraucht, sondern Piece. Weiterhin streut man sich eher weniger ein. Was stimmt ist, dass es durch die Prohibition Sorten gibt, die auf THC Gehalt getrimmt sind mit wenig CBD. Zu Zeiten der Alkoholprohibition wurde aber auch eher Schnaps gebrannt, als Bier ...
von chris b.
Fr 10. Jan 2020, 18:52
Forum: Online Aktionen
Thema: Hilfe für Claudia
Antworten: 3
Zugriffe: 5642

Re: Hilfe für Claudia

Done :!:
von chris b.
Mi 18. Dez 2019, 22:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 229
Zugriffe: 147104

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

DPolG Bayern: Keine Anhebung der Höchstgrenze für "legalen" Cannabis-Besitz in Bayern! https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/134118/4472920 :::::....::::: Klar, daß die Damen und Herren das nicht möchten. Kleine "Kiffer" jagen ist wesentlich einfacher, als wirklich ihren Job ...
von chris b.
Do 12. Dez 2019, 22:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531879

Re: MPU Fragestellung (Arbeitsplatzverlust)

THC 1,1ng / THC-OH 0,9ng / THC-C00H 39ng -> das könnte ich mir vorstellen. Investiere am besten 50,- in die Führerscheinberatung des DHV, oder lege einen 10er drauf und werde Mitglied. Dann ist die Beratung inklusive. Ich hatte dir ja dir ja schon einen Tipp gegeben, wo du deine Fragen stellen kanns...
von chris b.
Mi 11. Dez 2019, 22:21
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531879

Re: MPU Fragestellung (Arbeitsplatzverlust)

Du hast eine PN von mir.
von chris b.
Do 5. Dez 2019, 21:57
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531879

Re: Cannabis und Führerschein

Hi Martin, danke für deine ehrliche Antwort.
von chris b.
Do 5. Dez 2019, 09:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 531879

Re: Cannabis und Führerschein

@ Martin Mainz: Warum rätst du eigentlich immer von anwaltlichem Beistand ab, bis die Vorladung in' s Haus flattert? Sind das Erfahrungen? Hast du einen juristischen Background, oder ist das mal so gefühlt so deine Meinung? Das ist eine ehrlich gemeinte Frage. Ich bin kein Anwalt und habe keine sons...
von chris b.
Mi 4. Dez 2019, 13:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 11268

Re: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?

Na, dann viel Spass mit den klugen Tipps. Auf eine Einstellung würde ich mich nicht verlassen. Ich wünsche dir, dass ich falsch liege.
von chris b.
Di 3. Dez 2019, 21:05
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 11268

Re: Vorladung

Da kannst hingehen und nur Angaben zur Person machen, keine zur Sache. Ich hatte Dir aber bei Deinem ersten Beitrag schon geraten, Dir einen Anwalt zu nehmen. Lies mal hier: https://www.felser.de/blog/polizeiliche-vorladung-besser-nicht-hingehen/ Zitat: "Ist man aber Beschuldigter in einem Ermi...
von chris b.
Sa 30. Nov 2019, 12:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 11268

Re: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?

Ich habe es so verstanden, daß die Spliffs nicht von Dir waren. Anscheinend lag ich falsch?!
von chris b.
Fr 29. Nov 2019, 20:14
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle: War das so in Ordnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 11268

Re: War dasin Ordnung?

Meiner Meinung nach ist das eine Masche gewesen, um ihren Handlungsrahmen zu erweitern. Da sind sie nicht erst heutzutage ganz groß drin. In so einer Situation verstehe ich es, wenn man es nicht schafft souverän zu bleiben. Liege ich richtig, daß Du noch etwas jünger bist? Ich würde Dir raten, Dir e...
von chris b.
Mo 25. Nov 2019, 18:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 351
Zugriffe: 174913

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Wie schädlich sind Zigaretten, Alkohol und Cannabis? ... Also ehrlich, wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man besser nichts dazu sagen anstatt Vermutungen anzustellen, die von Ideologie geprägt sind. Haarsträubend! Der Artikel ist der beste Beweis, daß Wahnvorstellungen auch ganz ohne THC ...
von chris b.
Sa 23. Nov 2019, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 275
Zugriffe: 207392

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

@GreenRunner Ich habe mir auch ein paar Gedanken zum Thema gemacht, kann aber noch keine Ergebnisse bestätigen da es bei mit noch zu früh dazu ist. Mein Luxuskörper ist noch zu gesättigt. Eventuell ist es einen Versuch wert, mal Rang Jued (Thunbergia laurifolia) auszuprobieren. Hier findest Du die E...
von chris b.
Di 19. Nov 2019, 21:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629479

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, ich bin der Chris aus dem nördlichen Rheinlandpfalz und um die 50 Jahre alt. Ich habe bezüglich der Zuneigung zum Hanf eine lange Geschichte und in meinem Leben auch einiges Wissen zur Thematik angesammelt. Ich hoffe ich kann mich in Zukunft entsprechend konstruktiv einbringen. Bishe...

Zur erweiterten Suche