Die Suche ergab 2 Treffer

von Dinamo1986
Mi 18. Dez 2019, 10:02
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"
Antworten: 59
Zugriffe: 78893

Re: Debattieren "Soll Cannabis legalisiert werden?"

Ob Cannabis legalisiert werden soll ist eine Frage die heutzutage sehr vertreten ist in Medien. Persönlich habe ich nichts gegen die Legalisierung von Cannabis da ich denke dass es weniger schädlich als Tabak oder hartes Alkohol ist die ebenso legal sind. Letztens bin ich aber auf eine Seite gestoße...
von Dinamo1986
Mo 16. Dez 2019, 09:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 901
Zugriffe: 888378

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Cannabis wird ja in den Medien in letzter Zeit mehr und mehr als Heilkraft bezeichnet, bei mir besteht jedoch immer noch eine gewisse Skepsis dem ganzen gegenüber. Deswegen wäre es sehr nett wenn mir jemand auf die Frage antworten könnte ob Fakten in diesem Artikel- https://hempconomy.de/internation...

Zur erweiterten Suche