Die Suche ergab 6 Treffer

von HansE
Do 19. Dez 2019, 12:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492698

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Ich wage nun schon mal mich ein wenig zu freuen...Soeben aus meiner Arztpraxis bestätigt: die AOK hat in meinem Fall den MDK nicht eingeschaltet, meinen Antrag auf Kostenübernahme hat die AOK lt. eigener Aussage und schriftlich bestätigt am 6.11. erhalten und am 10.12. Kam die Ablehnung. Anwalt mit ...
von HansE
Do 19. Dez 2019, 12:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 229
Zugriffe: 147166

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Ich sehe ja deutlich das “Hoffen auf Veränderung” auch bei dieser Besetzung des Postens durch Frau Ludwig nicht angebracht ist. Ich kann aber nicht nachvollziehen das öffentlich behauptet wird es gäbe eine “legale Menge”. Straffrei und legal würde ich es nicht nennen wenn wegen Kleinstmengen von 3 o...
von HansE
Mi 18. Dez 2019, 12:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492698

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Ja Danke, habe den Arzt gebeten dies zu tun...
von HansE
Di 17. Dez 2019, 10:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492698

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Am 6.11. Antrag gestellt lt. AOK Bestätigung Am 26.11. schrieb die AOK einen Brief mit der Bitte um weitere Unterlagen wie Medikationsaufstelling der letzten 5 Jahre Fachärztliche Befundberichte Krankenhausentlass- und Rehaberichte Nachweise über Physiotherapien der letzten 4 Jahre Ich habe dann etl...
von HansE
Di 17. Dez 2019, 10:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492698

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Hi Mr Nice, MDK war meines Wissens nicht beteiligt. Es geht darum dass ich dringend einen Anwalt beauftragen möchte und sehr froh wenn jemand einen kennt für den die Materie Routine ist, gerne aus Bayern. Zum einen habe ich bereits mehr als genug Opiate getestet und mit deren Nebenwirkungen gelitten...
von HansE
Mo 16. Dez 2019, 12:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 480
Zugriffe: 492698

Anwaltssuche Bayern um Widerspruch gegen Ablehnung der Kostenübernahme zu machen

Hallo an Alle, Ich suche einen Anwalt in Bayern mit Erfahrung in Widerspruch gegen Ablehnung der Aok auf Kostenübernahme. Die AOK hat den Antrag auf Kostenübernahme abgelehnt mit der Begründung ich sollte noch weitere andere Möglichkeiten ausschöpfen. Nachdem mein Facharzt für Schmerztherapie denen ...

Zur erweiterten Suche