Die Suche ergab 18 Treffer

von Jahabich
Mo 16. Mär 2020, 22:36
Forum: Sonstiges
Thema: DHV-Werbung auf Rennwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Könnte ich mal probieren. Ist eben nur absolut nicht meine Materie. Das kleine Ding macht aber wirklich Spaß, nur die hellblaue Lackierung schreit nach Veränderung. :D :D
Da ich gerade Ärger wegen Führerschein hab kam mir die Idee mit dem dhv Racer.
von Jahabich
Mo 16. Mär 2020, 21:03
Forum: Sonstiges
Thema: DHV-Werbung auf Rennwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Yep, ich lese noch. Der Racer ist im Maßstab 1:43. Also recht klein. (wenns dich interessiert kannst bei yt angucken. Such nach Dr! ft oder Sturmwind). Die Basislackierung mach ich mit Airbrush. Leider macht mein Schneideplotter keinen sauberen detaillierten Schnitt. Ich hab von Modellbau und sowas ...
von Jahabich
Mi 26. Feb 2020, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Hanfiger Aschermittwoch?
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Hanfiger Aschermittwoch?

Ich bin heut morgen beim zappen im TV auf den politischen Aschermittwoch gestoßen. Konnte mir nicht verkneifen dies bei fb zu kommentieren..... Politischer Aschermittwoch bei der CSU in Passau. Es ist 10.50 Uhr morgens.Das haupternährungsmittel auf den Tischen: Bierkrüge. Ein Herr Söder am Hetzreden...
von Jahabich
Mo 24. Feb 2020, 15:21
Forum: Sonstiges
Thema: DHV-Werbung auf Rennwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 767

DHV-Werbung auf Rennwagen

Hi,
ich hab nen kleinen Dr!ft-Racer der neben einer neuen Lackierung noch Decals. Würde da gerne das dhv Logo und die Verkehrsschilder von der Klarer Kopf, klare Regeln drauf kleben. Hätte jemand Lust und die Möglichkeit mir sowas zu drucken?
von Jahabich
Sa 15. Feb 2020, 14:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Neustadt adW
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Re: Region Neustadt adW

OK. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Leider ist Heidelberg für mich sehr schlecht zu erreichen.
von Jahabich
Sa 15. Feb 2020, 12:56
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Neustadt adW
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Re: Region Neustadt adW

Die Beiträge hier sind schon älter. Gibt's noch jemanden aus der Südpfalz der aktiv ist oder werden will? Raum nw, ld, lu, sp, ger.
von Jahabich
Do 13. Feb 2020, 14:50
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 211
Zugriffe: 48506

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Langsam geht mir die puste aus. Zu dem ganzen Krankenkassenärger soll ich auch noch den Führerschein 6monate abgeben. Plus 1400€Geldstrafe. 15ng/l im Blut. Fürchte jetzt hat man mich geknickt. Könnte für mich bedeuten das mein Job weg ist u mein Haus. Trotz Rezept u schreiben vom Arzt. . 💀💀💀 Und im ...
von Jahabich
Fr 24. Jan 2020, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 81
Zugriffe: 45601

Re: Musik zu Cannabis

Anstatt hier wichtige Informationen zu suchen bleib ich immer bei der Musik hängen. :D :D
Noch was aus der Zeit meiner ersten Erfahrungen

https://youtu.be/ZINR2chQSww
von Jahabich
Fr 17. Jan 2020, 10:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps
Antworten: 46
Zugriffe: 30102

Re: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps

Guten Abend, leider wurde auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet deshalb Versuche ich es mal nochmal. Ich lebe im Raum Stuttgart und leide seit Jahren unter Epilepsie und Übelkeit und leichten Depressionen. Die Übelkeit konnte mein Hausarzt nun feststellen. Er sagte ich hätte nun nach der lan...
von Jahabich
Sa 11. Jan 2020, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 136
Zugriffe: 30646

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Nein. Der Patient muss sich selbst fahrtüchtig fühlen und sollte das mit seinem Arzt zusammen "herausfinden". Eine Obergrenze gibt es nicht und eine Messung (Blut oder Urin) sollte es nach vorzeigen des Patientenausweises oder Rezepts eigentlich sowieso nicht geben. Aber das ist noch nicht ganz dur...
von Jahabich
Sa 11. Jan 2020, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Nachweiszeiten Abbaustoff THC
Antworten: 136
Zugriffe: 30646

Re: Nachweiszeiten Abbaustoff THC

Moin,
Irgendwie find ich nichts über einen Grenzwert für Cannabispatienten am Steuer?Gibt es das?
von Jahabich
Sa 11. Jan 2020, 06:18
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 81
Zugriffe: 45601

Re: Musik zu Cannabis

von Jahabich
Sa 11. Jan 2020, 06:02
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 81
Zugriffe: 45601

Re: Musik zu Cannabis

M. Nice hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 11:58
Das gefällt mir besonders von witthüser & westrupp --> der rat der motten
https://www.youtube.com/watch?v=YAsX52loeMI
Yep. Hab das vor ca 35 Jahren zum ersten Mal gehört. Immer wieder schön.

https://youtu.be/9zXhUnevS0I
von Jahabich
Sa 11. Jan 2020, 05:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Medizinisches Cannabis ... Kündigung meines Arbeitsplatzes/ Versetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Re: Medizinisches Cannabis ... Kündigung meines Arbeitsplatzes/ Versetzung

Hallo Ich bin 42 Jahre alt und bin Chemikant im Schichtdienst in einer Raffinerie. ... Was muss ich machen ? Ist das so alles korrekt ??? Kann man mir einfach so das Geld kürzen ?? Schichtzuschläge weg Feiertage etc. das ist für mich notwendig ( ich bezahle Unterhalt, jetzt neue Beziehung mit Kind ...
von Jahabich
Do 9. Jan 2020, 02:19
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 81
Zugriffe: 45601

Re: Musik zu Cannabis

Mal in der Vergangenheit gewühlt, kennt noch jemand witthuser & westrupp? :D :D :D
von Jahabich
Mi 8. Jan 2020, 17:19
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 359
Zugriffe: 250384

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hi, ich bin Tom, 50jahre. Bekomme seit 2018 Cannabis auf privatrezept. I'm Moment läuft das vorgerichtliche Verfahren gegen die Krankenkasse. Dazu kam ich im November auch noch in eine verkehrskontrolle geraten wo mir auch noch ca 2g medizinisches Gras beschlagnahmt wurde. Dadurch habe ich mich nun ...
von Jahabich
Mi 25. Dez 2019, 22:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Reinland-Pfalz
Antworten: 10
Zugriffe: 4859

Re: Arztsuche Reinland-Pfalz

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Cannabis-toleranten Arzt in und um Kaiserslautern, gerne auch nördlich davon; maximal bis Richtung Mainz. Zur Not auch auf Privatrezept um wenigstens mal einen Anfang zu haben. ... Hat jemand irgendeinen sonstigen Tipp für mich? Für nen Hautarzt wäre ich auch...

Zur erweiterten Suche