Die Suche ergab 4 Treffer

von Karpot
Sa 4. Mai 2013, 10:21
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70784

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Ich werde auch mal vorbei schauen! Wahrscheinlich gleich gegen 12 so! Man sieht sich :)
von Karpot
Di 30. Apr 2013, 18:20
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70784

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

" Organisatorisches Rollen und Verantwortlichkeiten: Es ist sinnvoll, Aufgaben zuzuteilen und schriftlich festzuhalten, wer wofür zuständig ist. Zunächst muss eine Genehmigung für den Infostand beim zuständigen Amt (je nach Stadt unterschiedlich, meistens ist es das Ordnungs- oder Liegenschafts...
von Karpot
Di 30. Apr 2013, 14:43
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70784

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hört sich gut an :)
Die Wand ist tatsächlich legal besprühbar, darum musst du dir keine Sorgen machen, meines Wissens.
von Karpot
Mo 29. Apr 2013, 17:07
Forum: Thüringen
Thema: Aktivisten in nähe Weimar?
Antworten: 54
Zugriffe: 70784

Re: Aktivisten in nähe Weimar?

Hey Leute! Mein Name ist Georg, ich bin 17 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich finde auch, dass in Thüringen noch viel zu wenig passiert :) Desweiteren wohne ich direkt in Weimar, was die Sache noch ein wenig erleichtert. Wenn noch Hilfe benötigt wird, bin ich gerne bereit zu helfen, soweit es nur ...

Zur erweiterten Suche