Die Suche ergab 63 Treffer

von AtzeTonfrei
Sa 2. Okt 2021, 11:44
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 154
Zugriffe: 194901

Re: Verbesserungsvorschläge

Dass die Inhalations von Verbrennungsstoffen egal welcher Art schädlich ist, weiss jeder, der es tut. Artikel 2 Abs. 1 GG schützt vom BVerfG bestätigt auch das Recht auf vorsätzliche Selbstschädigung, was nebenbei auch eines unserer Hauptargumente ist, wenns um Cannabis geht. Es gibt natürlich ausre...
von AtzeTonfrei
Mo 27. Sep 2021, 22:24
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 113
Zugriffe: 8715

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Da hast Du leider nicht mitbekommen, dass Niema nicht mehr dabei sein wird.

Quelle
von AtzeTonfrei
So 29. Aug 2021, 18:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: N Rezept (notfallbedingten Verschreibung)
Antworten: 12
Zugriffe: 832

Re: Komisches Rezept

Hast du mal Google gefragt, der gibt sofort relativ schlüssige Antworten, wofür das N steht...
von AtzeTonfrei
Sa 28. Aug 2021, 16:11
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 77
Zugriffe: 108776

Re: Medien und Politiker anschreiben

Bist Du sicher, dass du deinen Klarnamen hier stehen haben möchtest?
von AtzeTonfrei
Sa 28. Aug 2021, 09:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 560
Zugriffe: 280890

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Es wurde also kein Blut abgenommen?
von AtzeTonfrei
Fr 27. Aug 2021, 15:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 143
Zugriffe: 56862

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Die Studie ging bis 2019, es ist sicher kein Zufall, dass so so ein Artikel jetzt erscheint... :roll:
von AtzeTonfrei
Mi 25. Aug 2021, 17:56
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)
Antworten: 20
Zugriffe: 10005

Re: Sammlung Cannabis in Discountern (Aldi,Lidl,Penny,Rewe und Co)

Lidl ruft nun wohl zurück, wegen erhöhten Wirkstoffgehalten. Gleichzeitig gibt es noch keine Laborergebnisse Rückruf bei Lidl: Machen diese Produkte etwa high? Lidl-Kund:innen aufgepasst: Der Discounter ruft mehrere hanfhaltige Lebensmittel zurück – wegen eines zu hohen Wirkstoffgehalts. Vom Rückruf...
von AtzeTonfrei
Di 20. Jul 2021, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 130
Zugriffe: 152988

Re: Sammlung Cannabis und Promis

Das finde ich ehrlich gesagt skandalös! Bekommt man da eine Begründung?
von AtzeTonfrei
Do 6. Mai 2021, 18:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Rezept per Post dauert zu lange, abgelaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 832

Re: Rezept nicht einlösen

Kann der Arzt es nicht direkt zur Apotheke schicken?
von AtzeTonfrei
Mi 5. Mai 2021, 22:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Zoll: 5.800 Briefe mit Cannabis-Samen abgefangen
Antworten: 38
Zugriffe: 5319

Re: Zehntausende SAMEN SENDUNGEN abgefangen

Hast Du eine Quelle zu den Durchsuchungen in Bezug auf abgefangene Samen?

Ansonsten gibt es hier bereits einen Thread zum Thema!
von AtzeTonfrei
So 25. Apr 2021, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 104
Zugriffe: 143484

Re: Musik zu Cannabis

von AtzeTonfrei
Fr 9. Apr 2021, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen im Eigenheim, Grasgeruch - Stress mit Nachbarin und der Polizei
Antworten: 30
Zugriffe: 4895

Re: Kiffen im Eigenheim

Hätte ich nicht aufhören müssen (zu rauchen) aus gesundheitlichen Gründen, würde ich noch immer rauchen. Ich denke jeder sollte aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu rauchen. Die meisten werden das auch feststellen, allerdings ist der Schaden dann meist schon da. Aber jeder sollte das Recht habe...
von AtzeTonfrei
Sa 20. Mär 2021, 15:48
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 397
Zugriffe: 41759

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Cookie hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 09:47 Der Staat sollte aufhören, uns mit Steuern zu erziehen

[..]

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... iehen.html



Richtig gut!! So hab ich da noch nie drüber nachgedacht! :shock:
von AtzeTonfrei
Fr 12. Mär 2021, 20:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Mexiko
Antworten: 86
Zugriffe: 39087

Re: Sammlung Mexiko

Mexiko macht es vor - der Rest der Welt sollte folgen Mexiko erlaubt den Besitz und den Kauf von Marihuana. Damit weist das Land den einzig richtigen Weg im Kampf gegen den Einfluss der Drogenkartelle: Sobald Drogen legal gehandelt und gut besteuert werden, verliert die Mafia ihre Einnahmequelle. M...
von AtzeTonfrei
Fr 12. Mär 2021, 08:14
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Abstimmung21
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Abstimmung21

Die Votingphase ist gestartet, wer also schonmal bei openpetition eine Petition unterschrieben hat, sollte hier teilnehmen.
Es ist auch eine Legalize-Petition dabei, aber auch andere sinnvolle Sachen und man kann natürlich mehrere unterstützen!
von AtzeTonfrei
So 28. Feb 2021, 23:42
Forum: Sonstiges
Thema: Magensäure
Antworten: 11
Zugriffe: 3964

Re: Magensäure

Also ich weiss noch, als ich aufgehört habe Tabakzigaretten zu rauchen und auf's dampfen umgestiegen bin, hatte ich einige Tage, vllt. Wochen wirklich übles Sodbrennen, was ich eindeutig damit in Verbindung gebracht habe. Es hörte dann irgendwann auf, woran es physiologisch lag, weiß ich nicht. Hab ...
von AtzeTonfrei
Fr 19. Feb 2021, 09:16
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Abstimmung21
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Re: Abstimmung21

Danke für die Rückmeldung!

Zur erweiterten Suche