Die Suche ergab 6 Treffer

von AzraBS
Di 14. Apr 2020, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Kiffer Knigge Fun Heftchen
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Re: Kiffer Knigge Fun Heftchen

Danke für die Antworten! Ja, wir wollten es etwas kreativer versuchen zu gestalten, so das es ansprechend sein könnte Auch wie du schon meintes mit Know Hows worauf man achten sollte, und auch um die Geselligkeit stabil zu halten, während eines gemeinsamen Smoke Ins. Dazu eben auch ne Liste von Paro...
von AzraBS
Di 14. Apr 2020, 19:40
Forum: GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür
Thema: GMM Videokonferenzen - Termine und Infos
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Re: GMM Videokonferenzen - Termine und Infos

Hey, gibt es ein Termin nochmal vor dem Online GMM20?

Falls möglich, würde ich gerne wieder dazustossen!

Hanfige Grüße von Azra aus Braunschweig
HFBS e.V.
von AzraBS
Mo 16. Mär 2020, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Kiffer Knigge Fun Heftchen
Antworten: 8
Zugriffe: 2737

Kiffer Knigge Fun Heftchen

Hey Hanffreunde! Wir wollten in Braunschweig einen kleinen Kiffer Knigge Heftchen anfertigen und wollten hier nochmal nach Must-Haves Inhalten nachfragen! Typische Sprüche wie Wer baut der haut, wer spendet der Endet, wer krank ist dreht ein eigenen J oder wer nichts zum streuen hat, der nimmt was ...
von AzraBS
Mo 16. Mär 2020, 14:20
Forum: Sonstiges
Thema: Atemnot (schweratmigkeit) von Cannabis ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Re: Atemnot (schweratmigkeit) von Cannabis ?

Es gibt natürlich auch Allergien, die man entwickelt haben kann Das ist bei meinem Kollegen auch passiert, zu krasser Tabak Konsum über den Tag verteilt und abends gerne mal Cannabis. Bei purem J kriegt er auch etwas weniger Luft und sein Hals schwillt leicht an Daher isst er das auch zur Abwechslun...
von AzraBS
Mo 16. Mär 2020, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: DHV-Werbung auf Rennwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2428

Re: DHV-Werbung auf Rennwagen

Hört sich fancy an! Denke da gibt es leider bisher keine offiziellen Aufkleber für Fahrzeuge
von AzraBS
Di 4. Feb 2020, 16:26
Forum: GMM 2020 - Gleichbehandlung statt Willkür
Thema: Sammelbestellung GMM-Paper
Antworten: 13
Zugriffe: 4278

Re: Sammelbestellung GMM-Paper

Ich fände eigene Papers dieses Jahr auch wieder klasse! Ist es möglich die Filter etwas dünner zu bestellenn? Für viele waren die viel zu dick und daher aufwendiger zu drehen

Freuen uns!
Lg
Azra aus Braunschweig

Zur erweiterten Suche