Die Suche ergab 16 Treffer

von reefer
Mi 20. Nov 2013, 16:52
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 144990

Re: Georg bei der Millionärswahl

DrGonzo hat geschrieben:Ich kann mich zwischen Georg und Karl Heinz nicht entscheiden!
Man kann nun auch nicht mehr sehen an welcher Position ein Kandidat ist.
Wer ist Karl Heinz?
und man kann doch die TOP Leute sehen -
Georg ist bisher unter den Top 49
von reefer
Di 19. Nov 2013, 20:50
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Global Drug Survey
Antworten: 30
Zugriffe: 20342

Global Drug Survey

ich hoffe jedem ist dieser Artikel bekannt
mir fällt gerade nicht ein wohin ich den Posten kann
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20 ... sum-aufruf
von reefer
Mi 23. Okt 2013, 19:25
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 522963

Re: Zeitungsartikel kommentieren

nun vielleicht lässt sich dies besser kommentieren!?

http://www.sueddeutsche.de/politik/stra ... -1.1800890
von reefer
Mo 21. Okt 2013, 15:38
Forum: Englische Artikel
Thema: Industrial Hemp is a solution to Fukushima
Antworten: 8
Zugriffe: 7856

Re: Industrial Hemp is a solution to Fukushima

also was ich ncoh schlimmer finde als die sinnlose Kriminalisierung von Cannabis sind die Esoteriker - und dazu gehört dieser Dr. Masaru Emoto - der Grund für die Kriminalisierung ist Ideologie - ein Glaube - und die Esoterik ist eben das i-Tüpfelchen davon ganz befreit vom gesunden Menschenverstand...
von reefer
Mi 16. Okt 2013, 18:58
Forum: DHV Support
Thema: So kannst du helfen: Med. Cannabis Infomaterial !
Antworten: 56
Zugriffe: 92063

Re: So kannst du helfen: Med. Cannabis Infomaterial !

und noch ein Druckfehler Spastik Gute Ergebnisse liegen bei der Behandlung von Spastiken, Schmerzen, Missempfindungen, Zittern und Koordinationsstörungen der Muskulatur unter Multiple Sklerose und Querschnittserkranungen das letzte Wort sollte wohl ... erkrankungen heissen ... da fehlt ein k und was...
von reefer
Mi 16. Okt 2013, 18:53
Forum: DHV Support
Thema: So kannst du helfen: Med. Cannabis Infomaterial !
Antworten: 56
Zugriffe: 92063

Re: So kannst du helfen: Med. Cannabis Infomaterial !

ganz auf die schnelle:

erst einmal die Druckfehler verbessern!

Dorabinol (THC) oder Sativex (THC & CBD) auf einem Betäubungsmittelrezept verschreiben. Da Dronabinol

ist es nun Dorabinol oder Dronabinol?
von reefer
Di 15. Okt 2013, 21:21
Forum: Deutsche Videos
Thema: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)
Antworten: 15
Zugriffe: 10728

Re: Cannabis Boom in den USA (Galileo vom 14.10.2013)

schöner Video
das traurige daran erst 153 views

los Leute treibt die Zahl hoch, erzählt es jedem, schaut euch den Video zweimal an
ist doch eine Lachnummer 153 - da wird es in Deutschland noch Jahrhunderte dauern bis was sich ändert!
von reefer
Sa 12. Okt 2013, 22:54
Forum: Raise your Voice!
Thema: The Economist - Debate
Antworten: 5
Zugriffe: 12151

Re: The Economist - Debate

nicht nur fordern - sondern bei jeder Gelegenheit erwähnen!
von reefer
Fr 11. Okt 2013, 21:41
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Gesellschafsfähige Lösung
Antworten: 15
Zugriffe: 16065

Re: Gesellschafsfähige Lösung

na habe ich doch vergessen zu erwähnen, dass ich unter Drogen natürlich als erstes Nikotin, dann Alkohol, dann Kaffee aufzählen würde, danach wohl endlich Cannabis, Pilze etc ....
von reefer
Fr 11. Okt 2013, 21:38
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Gesellschafsfähige Lösung
Antworten: 15
Zugriffe: 16065

Re: Gesellschafsfähige Lösung

als momentan gesellschaftliche Lösung biete ich das Modell eines Drogenführerscheines an! Generell sollte nichts verboten sein was einer nur sich selber antut - was mischt sich ein jeder mit verschrobenen Moralvorstellungen in das Leben anderer ein - praktisch in der heutigen Zeit wäre ein Drogenfüh...
von reefer
Di 8. Okt 2013, 21:52
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Gesellschafsfähige Lösung
Antworten: 15
Zugriffe: 16065

Re: Gesellschafsfähige Lösung

allgemeiner Erwerb ab 21 Jahren davon halte ich nichts - der Grund, dass die Volljährigkeit zu meiner Jugendzeit auf 18 heruntergesetzt worden ist war, dass man mit 18 zum Militär gehen durfte/musste um zu lernen andere Menschen zu töten, aber nicht die Poliker wählen durfte - und jetzt schon wieder...
von reefer
Mo 7. Okt 2013, 17:01
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Angebot Kulturreise nach Amsterdam
Antworten: 4
Zugriffe: 5817

Re: Angebot

Hätte Interesse an einer Studienreise nach amsterdamm.Gehöre zur Generation 50+und war das letzte mal vor etwa 30 Jahren dort. hallo Klapperschlange - da müssen wir uns mal treffen um einen Termin zu vereinbaren - nähern wir uns einmal langsam an - ich wohne in der Nähe von Freiburg - wo bist du zu...
von reefer
Mi 25. Sep 2013, 17:24
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Angebot Kulturreise nach Amsterdam
Antworten: 4
Zugriffe: 5817

Angebot Kulturreise nach Amsterdam

Biete zum Abbau der Vorurteile gegenüber Cannabis Kulturreise nach Amsterdam an -- mit Einführung in den Gebrauch von Cannabis in einem offiziell anerkannten Coffeeshop -- bevorzugt Personen 50+ welche sich über Cannabis auch einmal praktisch schlau machen möchten. Bitte melden um Treffpunkt zu vere...

Zur erweiterten Suche