Die Suche ergab 2 Treffer

von Fee21
So 16. Feb 2020, 22:39
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639848

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Hans, hallo Martin! Danke euch für die nette Begrüßung und die Tipps. Ich dachte mir ich schreib meine Krankheiten in einen neuen Thread um dazu dann gleich meine Fragen zu stellen. Und ja, ich hab 'ne Dosierung bekommen. Eine vom Apotheker, eine andere vom Arzt. Und dazu noch 2 verschiedene Z...
von Fee21
So 16. Feb 2020, 18:17
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 639848

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo liebe Mitglieder! Ich bin total froh ein Forum wie dieses gefunden zu haben weil ich kompletter Neuling bin, seit ein paar Tagen 'ne Dose Bedrocan hier stehen habe aber nicht wirklich einen Plan habe wie ich es am besten "in die Frau"' bringe ;). Hab also 0 Erfahrung, noch nie Hanf i...

Zur erweiterten Suche