Die Suche ergab 3 Treffer

von cipheria
Do 24. Mär 2022, 16:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 465
Zugriffe: 312335

Re: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers

Hallo cipheria und willkommen im Forum. Schau mal weiter vorne in diesem Thread, da sind einige Tips zu Temperaturen (z.B. ab https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?p=80548#p80548) Ansonsten solltest du nicht über 220 gehen, verbrennen tut dann nix. Viele gehen max auf 190. hi, danke :) Sollte ...
von cipheria
Do 24. Mär 2022, 10:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Fragen zur Nutzung eines Vaporizers
Antworten: 465
Zugriffe: 312335

Kräuter mit Cannabis verdampfen, maximale Temperaturen um Verbrennen zu vermeiden

Hallo liebe Hanffreunde, ich habe kürzlich angefangen, Cannabis für medizinische Zwecke zu verdampfen (vom Arzt verschrieben, bin also sogar legal unterwegs. geil. Auch wenn ich monatlich für Termin + Gras ~220€ raushauen muss). Hab für den ersten Monat ne milde Sorte für Anfänger, 10g Warlock 10:10...
von cipheria
Di 18. Feb 2020, 15:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 126928

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Hallo, Ich komme aus S.-H. und bin nach Oldenburg gefahren. In HH gibt es auch einen Arzt, der für Cannabis offen ist. Wenn du möchtest sende ich dir die Adresse. Allerdings benötigst du genaue Diagnosen und auch daß du nicht anderweitig therapierbar bist. Liebe Grüße Thal Sorry für den necro post,...

Zur erweiterten Suche