Die Suche ergab 157 Treffer

von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 19:22
Forum: Online Aktionen
Thema: Petition bzgl. Medizinalhanf
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Petition bzgl. Medizinalhanf

Hat jetzt doch geklappt. Keine Ahnung worans lag, ist jedenfalls unterschrieben 8-)
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 18:43
Forum: Online Aktionen
Thema: Hanfparade Stream fördern, Clips einspielen lassen?
Antworten: 0
Zugriffe: 119

Hanfparade Stream fördern, Clips einspielen lassen?

High, Dieses Jahr ist ja die Hanfparade online. U.a. deshalb hat sie so gut wie keine Förderer- auch weniger Kosten, aber trotzdem doof. Ich denke, dass die Hanfparade gerade online einige Vorteile haben kann, da bundesweit Menschen auch aus anderen Zielgruppen angesprochen werden können- tendenziel...
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 18:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalisierung von Marihuana auf der ganzen Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Legalisierung von Marihuana auf der ganzen Welt

Schade dass es erst auf Finanziellen Druck hin geschieht und nicht wegen der Grundrechte...
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 18:31
Forum: Online Aktionen
Thema: Petition bzgl. Medizinalhanf
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Petition bzgl. Medizinalhanf

hatte ich eigtl alles drin... probiers gleich noch mal wenn der frust verflogen ist XD
Vielleicht war es zu lang, kann sein dass es 16 waren.
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 18:23
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Rassistische Polizeikontrollen?
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Rassistische Polizeikontrollen?

Danke, interessanter Artikel!
Dass die Prohibition von Anfang an auch rassistisch motiviert war ist auch kaum zu leugnen.
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 18:08
Forum: Online Aktionen
Thema: Große Petition bzgl. der Drogenpolitik als Ganzes - #mybrainmychoice
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

Re: Große Petition bzgl. der Drogenpolitik als Ganzes - #mybrainmychoice

Sie wurde in den News nicht erwähnt :(
Naja, nächste News hoffentlich, erst mal hat der Georg seinen urlaub redlich verdient ;)
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 17:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Niederlande
Antworten: 22
Zugriffe: 5994

Re: Sammlung Niederlande

Skurril^^ Hoffen wir dass es nicht zu schlimm für ihn wird.
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 66
Zugriffe: 4446

Re: Sammlung Guerilla Gardening

Wirklich schade drum, so ne hübsche Pflanze, und ganz ehrlich wärs legal würde ich mir selbst Samen erzeugen zum essen vielleicht. Nen Kumpel hat nen riesigen Busch am Waldrand gefunden, sieht aus als wär da entweder eine vollbestäubte Pflanze gestorben oder jemand hätte mehrere Hände Samen auf eine...
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 17:41
Forum: Online Aktionen
Thema: Petition bzgl. Medizinalhanf
Antworten: 11
Zugriffe: 565

Re: Petition bzgl. Medizinalhanf

Ja, schade. Könnte aber auch an der beschissenen Infrastruktur liegen. Scheint eher gebaut um Beteiligung zu verhindern als zu ermöglichen... Ich hab grad probiert mich zu registrieren, mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen wurden alle Passwörter abgelehnt die Firefox vorgeschlagen und die ich man...
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 17:30
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 69
Zugriffe: 79973

Re: Medien und Politiker anschreiben

Musst du ihr schreiben :D
Aber bei sowas sollte man auf Rechtschreibung achten als wärs ne Bewerbung. Macht sonst schlechte publicity ;)
von Vaporisator
So 28. Jun 2020, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 66
Zugriffe: 4446

Re: Sammlung Guerilla Gardening

hach, super :D
Nur die armen Leute die deshalb Samen im Gras haben tun mir etwas leid, Kollateralschäden wegen denen solche Aktionen durchaus umstritten sind :D
Aber es braucht auch das richtige Klima um von selbst zu wachsen. Wär bei mir kaum möglich, inzwischen regnet es im Frühjahr selten...
von Vaporisator
Sa 20. Jun 2020, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Guerilla Gardening
Antworten: 66
Zugriffe: 4446

Re: Sammlung Guerilla Gardening

Sehr schön XD
Von den autonomen Blumenkindern Göttingen hab ich lang nix gehört, schade eigentlich...
von Vaporisator
Sa 20. Jun 2020, 21:20
Forum: Online Aktionen
Thema: Große Petition bzgl. der Drogenpolitik als Ganzes - #mybrainmychoice
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

Re: Große Petition bzgl. der Drogenpolitik als Ganzes

https://www.hanfparade.de/mitmachen/petitionen/ Die Hanfparade bewirbt sie auch. @Georg Wurth in den nächsten News als kleinen eigenen Punkt, der Videobeschreibung aber auch den Terminen der nächsten paar News- Folgen wäre sie doch gut aufgehoben! Wenn nicht gar nem kleinen extra- Video zum teilen, ...
von Vaporisator
Sa 20. Jun 2020, 21:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit dem Konsum aufgehört, Auto fahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Mit dem Konsum aufgehört, Auto fahren?

Soweit ich weiß sobald regelmäßiger Konsum unterstellt wird...
Bin aber kein Experte auf dem Gebiet :D
von Vaporisator
Sa 20. Jun 2020, 21:09
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 89
Zugriffe: 19575

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

Hmm, das hat sicher Auswirkungen auf unentschlossene... dass das von Frau Ludwig gesteuert würde halte ich aber doch für weit hergeholt :lol: Es gibt einfach die Story, das wird schon so oder ähnlich passiert sein, Lokalpresse findet es und freut sich dass sie was zum schreiben haben, also schreiben...
von Vaporisator
So 14. Jun 2020, 21:30
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung und Kapitalismus- Gemeinwohllegalisierung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1845

Re: Legalisierung und Kapitalismus- Gemeinwohllegalisierung?

Ich denke schon dass man so viele Sorten, wenn nicht gar mehr, tauschen kann. Wenn ein Grower mit Leidenschaft dabei ist hat er 3-4 Sorten im Jahr, dann kennst du mal nur 10 grower/ connectest dich mit denen über Portale und schwupps hat man ganz viel Diversität^^ Man kann es dann ja sehr gut versen...
von Vaporisator
Fr 12. Jun 2020, 23:17
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Magdeburg
Antworten: 11
Zugriffe: 7169

Re: Magdeburg

Glückwunsch! Schönes Interview. Haben sicher viele Tante-Hildegarts gelesen, und langsam gräbt sich die Absurdität des Themas wie es heute behandelt wird ins Bewusstsein.
von Vaporisator
Fr 12. Jun 2020, 23:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Verstoß gegen BtMG
Antworten: 17
Zugriffe: 3119

Re: Verstoß gegen BtMG

Hm, komisch.
bei nem Kumpel kam auch mal nie etwas zurück nach ner Anzeige wegen geringer Menge aber.
Nur, 2 sollten doch eigtl nicht so schnell untern Tisch fallen...
Naja, hoffentlich.
von Vaporisator
Fr 12. Jun 2020, 23:07
Forum: Online Aktionen
Thema: Große Petition bzgl. der Drogenpolitik als Ganzes - #mybrainmychoice
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

Re: Große Petition bzgl. der Drogenpolitik als Ganzes

ja, diese Petition sollte groß beworben werden, vllt in nem extra Video und ner Pressemitteilung, zumindest aber im Newsletter und den nächsten News.
von Vaporisator
Fr 12. Jun 2020, 23:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Hanffreundlicher Bremer Koalitionsvertrag in Aussicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6060

Re: Hanffreundlicher Bremer Koalitionsvertrag in Aussicht

Sina Dertwinkel, Sprecherin der Fraktion für Verbraucherschutz, zitierte eine Forsa-Umfrage, nach der sich 63 Prozent der Deutschen für die Beibehaltung des Cannabis-Verbots aussprechen. Das Argument, mit einer Legalisierung würden Polizei und Justiz entlastet, wollte sie ebenfalls nicht gelten las...

Zur erweiterten Suche