Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von adhsK
Di 10. Mär 2020, 16:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271779

Re: Arztsuche Raum München

Kann man mir tips geben? Über pn. Ich verstehe dass jeder angst hat seinen arzt zu verlieren wenn er hier weitergegeben wird. Aber es ist bestimmt möglich privat die Fachrichtung und gegend wo der arzt ist mitzuteilen.
von adhsK
Mo 9. Mär 2020, 17:13
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642414

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo aus München, Wurde ab der dritten Klasse bis ende der neunten mit 40mg MEDIKINET behandelt. Hat gut geklappt nur leichte Nebenwirkungen. Jetzt bin ich 28 und bekomme die volle Breitseite der Adhs Probleme im erwachsenen Alter. 2 Jahre ständig zum Arzt laufen ohne Erfolg. Jetzt wurde erneut fes...

Zur erweiterten Suche