Die Suche ergab 2 Treffer

von mr.bbq
Mo 23. Mär 2020, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 230083

Re: synthetische cannabinoide geraucht

So, kurzes Update , falls jemand die gleiche Erfahrung machen sollte. Ich habe von einem guten Freund "richtiges" Gras bekommen , manche Nebenwirkungen sind Verschwunden bis auf dem Film im Rachen und schwindelige Augen (ich hoffe das geht morgen auch wieder weg) . Und mit dem High gerade ...
von mr.bbq
Mo 23. Mär 2020, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 230083

synthetische cannabinoide geraucht

Moin , ich habe leider ohne mein Wissen , gestern und vorgestern ca. 3-4 gr. Gras gestreckt mit synthetische cannabinoide geraucht .Der flash war sehr eklig , am anfang kurz high dann Schwindel ,betäubter Mund und Rachen (nicht ganz wie Kokain aber ähnlich), schwindelige und müde Augen (fühlen sich ...

Zur erweiterten Suche