Die Suche ergab 2 Treffer

von Stardawg
Do 7. Mai 2020, 20:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?
Antworten: 40
Zugriffe: 32438

Re: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?

Ich kann Deine frustrierten Punkte schon verstehen, sehe die Sache aber etwas anders. Ich bin seit etwa 30 Jahren dabei und es ist mühselig, das ist wahr, aber die Freiheit wird in rund 2 Jahren kommen, das halte ich für genau so wahr. Sie ist schon gekommen in so vielen Ländern in den letzten 7 Ja...
von Stardawg
Do 7. Mai 2020, 04:07
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?
Antworten: 40
Zugriffe: 32438

Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?

Hallo liebe Leute Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Fortschritt in Deutschland; Denn als Richter Müller den Antrag an das Verfassungsgericht schickte, durchströmte mich eine Euphorie, die leider nicht lange hielt: Was ich zuerst als Meilenstein in der deutschen Drogenpolitik empfand, ...

Zur erweiterten Suche