Die Suche ergab 34 Treffer

von Fischkopf
Do 30. Jan 2014, 18:59
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

was würdest du denn kürzen bzw. ändern? :) kann deine meinung gut gebrauchen
von Fischkopf
Do 30. Jan 2014, 13:49
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Ja, die Frage "WARUM KIFFT IHR" soll auch geklärt werden. Wolltest Du das damit andeuten`?
von Fischkopf
Mi 29. Jan 2014, 21:52
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Alles klar! Sind gute Gedankenanstöße bei, vielen Dank ! Was sagen die anderen ?
von Fischkopf
Di 28. Jan 2014, 21:23
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 143374

Re: Georg bei der Millionärswahl

Sehr gut! Glückwunsch zur Mio! Habt Ihr schon Überlegungen was für ein Werbespot das werden soll ? ich persönlich bin ja für eine Cannabis-Version dieses Spots: http://www.youtube.com/watch?v=X2Kb1En2fVs vielleicht kann man Moritz Bleibtreu dafür animieren? Die Buschtrommeln in Hamburg sagen nämlich...
von Fischkopf
Di 28. Jan 2014, 21:15
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Guten Tag liebe Gemeinde! Die Prüfungen sind vorbei und ich präsentiere meinen Zwischenstand. http://verhaltensstudie.bplaced.net/umfragestart%20stand%2028012014.php ist erstmal nur ein rohbau, ein paar freunde schauen sich das ganze mal an und geben ihren senf dazu. das könnt ihr auch ! falls ne fr...
von Fischkopf
Mo 16. Dez 2013, 17:49
Forum: Raise your Voice!
Thema: Medien und Politiker anschreiben
Antworten: 96
Zugriffe: 175281

Re: Medien und Politiker anschreiben

moin!

wenn mal jemand lust hat die cdu anzuschreiben: ich glaube mit Peter Tauber haben wir einen relativ liberalen Kandidaten. nur mal so als vorschlag

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 39328.html
von Fischkopf
So 15. Dez 2013, 14:20
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 143374

Re: Georg bei der Millionärswahl

ich seh das für mich problematisch, ehrlich gesagt trau ich mich nicht unvermummt. bock hätte ich schon, aber es darf niemand auch nur ansatzweise etwas ahnen, das ist schwer.
von Fischkopf
Mo 9. Dez 2013, 11:27
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 143374

Re: Georg bei der Millionärswahl

sehr gut, das ganze ist auf jeden fall schon mal ein gutes zeichen an die politik: da gibts ne gruppe von leuten, die haben sich jetzt MEHRFACH gehör verschafft. weiter so !
von Fischkopf
Di 3. Dez 2013, 14:08
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Jo Moin!


Ja, das ist richtig. ich hab mit nem sozi-student gesprochen, der guckst sich das ganze nochmal an. an dem ergebnis ist er auch noch interessiert :)
von Fischkopf
Mo 2. Dez 2013, 22:24
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Sooo. Update. Ich habe mich mit einigen Studentenfreunden unterhalten und die schauen nochma über meine Fragen rüber, vielleicht kann man einige Sachen geschickter ausdrücken oder nochwas ergänzen. Das ganze MUSS langfristig angelegt werden, also sprich eine große umfrage im jahr sollte gemacht werd...
von Fischkopf
Do 28. Nov 2013, 11:39
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

ja, danke :D hat ja auch ne weile gedauert, bis ich das als positiv werten konnte :) also nochma ne kleine ergänzung zu meiner geplanten statistik: heute haben wir im unterricht ein neues thema besprochen, mit dem man die gesamtmenge herausfinden kann. bedeutet: wenn ich diese umfrage etwas größer m...
von Fischkopf
Mi 27. Nov 2013, 22:45
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

So, ich hab die Fragen ( 79 Fragen :) ) in einem Diagramm aufgelistet und sortiert, ich trag das ganze grad in eine PHP-Datei ein. Das dauert ein bißchen. Ich kann das Diagramm leider hier nicht veröffentlichen, ist ne PDF bzw. Visio-Datei. Ansonsten hab ich mich mal schlau gemacht beim Thema Proxy:...
von Fischkopf
Di 26. Nov 2013, 15:09
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Alles klar !
HAHA

ist gut, dann werd ich in zukunft meine beträge anpassen. Schöne Grüße an die Waterkant!
von Fischkopf
Mo 25. Nov 2013, 10:19
Forum: Millionärswahl
Thema: Georg bei der Millionärswahl
Antworten: 74
Zugriffe: 143374

Re: Georg bei der Millionärswahl

Moin! Hört sich ja klasse an, die Ergebnisse! Die Tendez geht scheinbar Richtung Sieg, die Kohle scheint schon so gut wie in der Tasche zu sein. Nur was machen wir/ macht Ihr mit dieser Kohle? Die Hanflobby stärken! Das bedeutet Das Meinungsbild der Politiker und Mitbürger aktiv (in Richtung "u...
von Fischkopf
So 24. Nov 2013, 23:56
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Meine Damen und Herren, ich hab mir mal Gedanken gemacht und etwas komplexere Fragen für eine Umfrage entworfen, ich werde demnächst darüber berichten. Und ich hab mir was überlegt zum Thema anonym: Ich denke es wäre möglich eine Art Proxy-Server-Dienst anzubieten, vereinfachen oder zumindest zu erk...
von Fischkopf
Do 21. Nov 2013, 17:27
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Jo Vielen Dank für deinen Beitrag! Sind alles Gute Ideen, da kann man was draus machen. Diese Mehrfach-Voter hat man auch in Studien aus Universitäten, also natürlich kann man das Ergebnis etwas filtern. Ich erinner mich zB. an die Umfrage zum Thema " kaufst du noch oder growst du schon" h...
von Fischkopf
Do 21. Nov 2013, 16:06
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfragen zur Legalisierung von Cannabis
Antworten: 4
Zugriffe: 7648

Re: Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Bitte checkt meine Idee zum Eigenbau einer Umfrage. Ist nicht schwer und ich kann das übernehmen.

"Umfrage im Internetz", im selben Bereich (Online Aktionen)


MfG

Fischi
von Fischkopf
Do 21. Nov 2013, 15:47
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

Ok, da ich hier anscheinend ein Alleinunterhalter bin und nur der Admin sich zu Wort meldet, folgendes: Die erste Umfrage ist ja quasi nur eine Einleitung, um zu schaun wie das ganze so ankommt. Ich denke, dass ich MIT GENUG UNTERSTÜTZUNG eine vierstellige Teilnehmerzahl erreichen kann. Das ganze ka...
von Fischkopf
Mi 20. Nov 2013, 17:39
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

haha :D ich hab noch nichmal angefangen und schon 6 leute, die mitgemacht haben. VIELEN DANK DAFÜR !
von Fischkopf
Mi 20. Nov 2013, 14:23
Forum: Online Aktionen
Thema: Umfrage im Internetz
Antworten: 26
Zugriffe: 27675

Re: Umfrage im Internetz

ach son quatsch. ich speicher da garnix, ich geb auch auch gern den quellcode und ähnliches. alles, was am ende dabei rauskommt ist eine zeichenkette aus 1 und 0, steht für JA oder NEIN und dann halt noch ein zähler für alle teilnehmer. also auf der startseite soll halt stehen WARUM ich diesen ganze...

Zur erweiterten Suche