Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dr. Jesus
Sa 2. Jan 2021, 21:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 746
Zugriffe: 544619

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Nachdem ich nun den gesamten Thread durchgelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Zunächst mal: Das war ein echt beschissenes Jahr. Zunächst wurde erst einer meiner besten Freunde im Mai mit einer großen Menge Cannabis im Kilobereich verhaftet. Im Juli kam es folglich bei mir zu einer Hausdurc...
von Dr. Jesus
Mo 14. Dez 2020, 12:48
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kostenerstattung nach Hausdurchsuchung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Kostenerstattung nach Hausdurchsuchung?

Liebes Forum, ich hatte im Sommer eine Hausdurchsuchung wegen BtmG und kürzlich wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Mein Handy und mein Tablet lagen nun über ein halbes Jahr bei unseren Freunden und Helfern, die tagtäglich unsere Freiheitsrechte garantieren. (Danke für euren Dienst, ihr flei...

Zur erweiterten Suche