Die Suche ergab 7 Treffer

von DavidS.xd
Mi 5. Aug 2020, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Öl, Blüten oder Gras?
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Öl, Blüten oder Gras?

Danke für den Hinweis Martin
von DavidS.xd
Mi 5. Aug 2020, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Öl, Blüten oder Gras?
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Öl, Blüten oder Gras?

Das genaue Verhältnis weiß ich nicht, aber ich rauche immer THC Blüten mit CBD Blüten gemischt, ohne Tabak.
Im Vergleich zu THC pur oder mit Tabak ist es viel angenehmer
von DavidS.xd
Mi 5. Aug 2020, 10:14
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 143
Zugriffe: 23007

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Was sagt er danach? :D

Ist das wieder bloß ein Hinweis auf Gefährlichkeit bon Cannabis? Damit ist ein Verbot nicht begründbar!
von DavidS.xd
Mo 3. Aug 2020, 20:55
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 379
Zugriffe: 275338

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Such dir einen Psychiater und lass dich erstmal testen. Ich habe meine erst sehr spät diagnostiziert bekommen und hätte es gerne früher gewusst. Ob dir der Erste dann gleich C. verschreibt oder nicht ist fast egal. Vielleicht helfen dir ja auch die anderen Mittelchen, mal ausprobieren schadet nicht...
von DavidS.xd
Mo 3. Aug 2020, 15:45
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 379
Zugriffe: 275338

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin! Ich bin David, 22, und studiere Sozialwissenschaften. Cannabis habe ich nach dem Abi in einem freiwilligen Jahr in den Niederlanden entdeckt. In der Schulzeit hatte ich es mal ausprobiert aber nicht wirklich Effekte registriert. In NL habe ich direkt das Coffeeshop-System kennengelernt, was ic...
von DavidS.xd
Mo 3. Aug 2020, 12:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 143
Zugriffe: 23007

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Danke! wie wäre es wenn wir uns mal kurz hinsetzen und das an alle Mitglieder der Bundestagsfraktion CDU/CSU schicken, als Nachtrag für den Brief von Frau Ludwig? auf jeden Fall wert, an die CDU/CSU Fraktion verteilt zu werden! Ich finde die Idee super und bin geehrt, dass du das vorschlägst! Ich ha...
von DavidS.xd
So 2. Aug 2020, 00:37
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 143
Zugriffe: 23007

Meine Antwort auf Daniela Ludwigs Schreiben an die Bundestagsfraktion CDU/CSU

Moin Leute, Ich habe einen Text geschrieben, als Antwort auf das Schreiben von Frau Ludwig an die Bundestagsfraktion der CDU/CSU, was als "Informations- und Argumentationshilfe" gedacht ist und im Zuge einer Anfrage bei Frag den Staat veröffentlicht wurde. Hier: https://fragdenstaat.de/dokumente/694...

Zur erweiterten Suche