Die Suche ergab 2 Treffer

von Orhan
So 16. Aug 2020, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 230420

Re: Achtung! Verunreinigtes Cannabis im Umlauf

Das überrascht überhaupt nicht. Ich hatte letzten Monat eine kleine Menge geraucht (Süddeutschland) und hab am nächsten Tag schwere Atemnot, komische Hitzewallungen sowie plötzliche Angstzuatände bekommen. Im Kopf hat es sich ungefähr so angefühlt, als würde kein Blut mehr in mein Hirn gelangen.. Al...
von Orhan
So 16. Aug 2020, 14:11
Forum: Deutsche Videos
Thema: Kräutermischungen
Antworten: 50
Zugriffe: 60570

Re: Kräutermischungen

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Räuchernischungen, ich fasse es mal kurz zusammen; Ich habe letztes Jahr bei einem deutschen Online-Shop Legal-Highs bestellt um es mal auszuprobieren, war nichts für mich... Es ist jetzt so, dass ich gestern ein "Warnschreiben" vom Landeskriminalam...

Zur erweiterten Suche