Die Suche ergab 5 Treffer

von Z-W-E-I
Di 6. Okt 2020, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 98
Zugriffe: 122245

Re: Musik zu Cannabis

Joint Venture - Haschisch rauchen macht harmlos

https://www.youtube.com/watch?v=b3QjtOLNo_Q
von Z-W-E-I
Mo 31. Aug 2020, 23:39
Forum: Deutsche Videos
Thema: Kräutermischungen
Antworten: 51
Zugriffe: 43092

Re: Kräutermischungen

Blöde Idee, trotzdem umgesetzt. Ich habe mir auf einer bekannten Seite Legal Highs bestellt. Eine Kräutermischung. Gelockt wurde ich durch das Versprechen einen ggf. zukünftigen Drogentest zu bestehen, da künstliche Cannabinoide durch herkömmliche Tests nicht nachgewiesen werden können. Hmm… ich hab...
von Z-W-E-I
Mo 31. Aug 2020, 22:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Verstoß gegen BtMG
Antworten: 18
Zugriffe: 7647

Re: Verstoß gegen BtMG

Wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, hast du die Möglichkeit einen Anwalt nach BRAGO-Gebühren zu bezahlen. Einfach mal googeln. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch aktuell ist.
von Z-W-E-I
Mo 31. Aug 2020, 12:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 524
Zugriffe: 227694

Meine Odyssee

Hallo liebe Leute, ich möchte euch einmal erzählen wie machtlos man gegen die Willkür der Polizei und Verwaltungsgerichte bzw. Führerscheinstelle ist. Teil 1: Anfang Juni 2018 hatte ich einen Magendurchbruch. Das ist eine sehr schmerzhafte und lebensbedrohliche Angelegenheit. Meine Frau alarmierte d...
von Z-W-E-I
Do 20. Aug 2020, 15:49
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 457
Zugriffe: 355932

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo, Ich bin über 40 Jahre alt und bin seit gut 26 Jahren Konsument. Eine Legalisierung oder zumindest eine Entkriminalisierung der Verbraucher ist lange überfällig. Durch meine Berufswahl und Arbeitgeber bin ich im besonderen Maße von der Kriminalisierung betroffen, sprich dem Arbeitsplatzverlust...

Zur erweiterten Suche