Die Suche ergab 2 Treffer

von Lalo
Mi 14. Okt 2020, 17:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365955

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo nochmal, Ich habe inzwischen meine Verordnung, Abstinenznachweise auf Drogen und EtG laufen genau so wie die Vorbereitung auf die MPU. Nun habe ich als Antwort von der Führerscheinstelle neben dem Antragsformular zur Neuerteilung ein Schreiben erhalten, in dem diese darum bittet, einen ausführ...
von Lalo
Mo 24. Aug 2020, 21:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365955

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo liebes Forum, da ich ganz neu hier bin möchte ich erst mal meine Dankbarkeit dafür aussprechen, dass es eine solche tolle Plattform wie diese hier gibt, ich konnte schon sehr viel sehr hilfreiches mitnehmen und finde auch den Umgangston hier (im Vergleich zu anderen Foren) sehr angenehm. Dann ...

Zur erweiterten Suche