Die Suche ergab 2 Treffer

von CouldneedHelp
Di 25. Aug 2020, 11:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 110399

Re: Apotheken mit fairen/billigen/günstigen Preisen

Hallo ich kann euch die *** am Werth empfehlen, Preise für Pedanios 12€/g für Tilray 13€/g,
vielleicht kann mir in meinem Anliegen mit der Kostenübernahme auch jemand helfen.

Viele Grüße
von CouldneedHelp
Di 25. Aug 2020, 11:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111426

Kostenübernahme bei ADHS nicht möglich?

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe ihr könnt mir in meiner Situation wenigstens ein paar Sachen erklären. Zu mir ich bin 25 Jahre alt und im Alter von 10 Jahren wurde bei mir ADHS festgestellt, ich wurde auch mit Medikinet und Ergotherapie etc. behandelt. (Über 10 Jahre lang habe ich Me...

Zur erweiterten Suche