Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Beagle77
Mi 23. Sep 2020, 11:23
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642849

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Stell mich mal kurz vor 😁 Ich bin der Chris 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Würzburg. Habe Rheuma und meine Schmerzen möchte mein Hausarzt jetzt mit einem Cannabis Extrakt behandeln......... hab schon sehr viele Schmerzmittel durch und immer Nebenwirkungen. Muss nur noch mit der Beihilfe (Ba...
von Beagle77
Do 17. Sep 2020, 10:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)
Antworten: 15
Zugriffe: 11207

Re: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)

Antrag zur Kostenübernahme wurde damals vom Arzt gestellt mit Krankheit(Rheuma), - Medikamentenverlauf alles sehr ausführlich.
von Beagle77
Do 17. Sep 2020, 10:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)
Antworten: 15
Zugriffe: 11207

Re: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)

@ Hans Dampf du hast nix gefunden was die Beihilfe bezahlt?
Klingt vielversprechend 🙄

Danke für die Antworten
von Beagle77
Do 17. Sep 2020, 09:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)
Antworten: 15
Zugriffe: 11207

Re: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)

Moinsen 😁 Ich Kämpfe jetzt seit April mit meiner Beihilfe (Bayern) rum. Mein Arzt wollte mir Tilray 10 verschreiben und das ist die erste Antwort "dass eine Cannabis Therapie im Rahmen der Beihilfevorschriften grundsätzlich Beihilfefähig ist. Das vorgesehene Extrakt Tilray nicht in unserer Date...

Zur erweiterten Suche