Die Suche ergab 4 Treffer

von tierra_libertad1
Fr 27. Mär 2015, 11:01
Forum: Thüringen
Thema: DHV-Ortsgruppe Erfurt
Antworten: 164
Zugriffe: 226479

Re: DHV-Ortsgruppe Erfurt

Wäre schön gewesen wenn ihr nicht nur eure Kumpels dazu eingeladen hättet. Im Vorfeld eine Andeutung darüber zu lesen, dass hier in Erfurt endlich was passiert wäre ebenfalls nicht zu verachten gewesen. Plötzlich gibt es etwas aus dem Nichts heraus und mensch, der sich vorher ziemlich allein fühlte,...
von tierra_libertad1
Di 2. Jul 2013, 14:38
Forum: DHV Support
Thema: Kampagne: Cannabis Normal.
Antworten: 105
Zugriffe: 137647

Re: Kampagne: Cannabis Normal.

Hallo! Da ich selbst betroffen bin, und ich mich dadurch in meiner Lebensweise massiv eingeschränkt sehe, rumort schon seit einiger Zeit in meinem Kopf herum, was mensch tun könnte um der breiten Masse die Situation nahe zu bringen. Das hat letztlich auch dazu geführt mich hier anzumelden ;) Aber zu...
von tierra_libertad1
Di 2. Jul 2013, 14:05
Forum: Thüringen
Thema: Cannabis Freunde in Erfurt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28289

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

na dann werde ich mich mal kümmern ;)
von tierra_libertad1
Fr 28. Jun 2013, 18:08
Forum: Thüringen
Thema: Cannabis Freunde in Erfurt ?
Antworten: 15
Zugriffe: 28289

Re: Cannabis Freunde in Erfurt ?

Hallo Flo!
Wollte dir ne Mail schreiben, kam aber mit der Meldung zurück, dasz dein Postfach nicht verfügbar sei.
Habe durchaus Interesse daran in dem Bereich hier in Erfurt was zu machen. Meld dich einfach per PN oder hier im Forum...

P.S. Gibt es wirklich nur zwei Menschen in Erfurt und Umgebung?

Zur erweiterten Suche