Die Suche ergab 5 Treffer

von eumel
Sa 25. Jul 2020, 16:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 229
Zugriffe: 148682

Re: Drogenbeauftragte (2019) Daniela Ludwig (CSU)

Hi, habe folgenden Artikel in den Nachrichtenvorschlägen meines Smartphones gefunden und habe, da ich nirgends irgendwo etwas dazu lesen konnte meinen alten Account ausgemottet. Schon ziemlich dreist wie sie versucht CDU/CSU überhaupt schon vor einer Debatte zu schützen. Folgender Beitrag von Arne S...
von eumel
Mo 5. Mär 2012, 22:47
Forum: Englische Videos
Thema: Clearing The Smoke [Doku über Medical Cannabis]
Antworten: 0
Zugriffe: 3736

Clearing The Smoke [Doku über Medical Cannabis]

hier einer meiner persönlichen Lieblinge:
Clearing The Smoke
http://www.youtube.com/watch?v=8aTbnO9I-TU

außerdem gibt es noch diese schöne Seite wo auch
einige Dokus verlinkt wurden:
http://doku420.de.to/

viel Spaß damit ;)
von eumel
Do 16. Feb 2012, 22:36
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94498

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

aaah, der Link hat es nun endlich aufgeklärt :D gut zu wissen dass nur eines der Wörter der Identifizierung dient ...
dann hab ich wohl 10 mal hintereinander zufällig den Fehler im "richtigen" Wort gemacht ^^
vielen Dank für die Erleuchtung
von eumel
Do 16. Feb 2012, 19:11
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?
Antworten: 41
Zugriffe: 94498

Re: Wie bewirbt man den Zukunftsdialog?

So, ich wusste jetzt nicht genau wohin mit diesem Thema, wollte jetzt auch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, denke aber mal dass es hier irgendwo hingehört, hier mein Kommentar zum Artikel "Vielzahl Cannabis-Vorschläge beim Zukunftsdialog": Vorsicht, mir ist gerade aufgefallen,...
von eumel
Mo 13. Feb 2012, 22:49
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisierung
Antworten: 81
Zugriffe: 169176

Re: Vorschläge zur Umsetzung der LegalisierungEntkrimialisie

Hallo erstmal :) jeder Schritt Richtung Entkriminalisierung/Legalisierung ist ein wichtiger Schritt. Ich finde die Punkte, die Patrick aufgelistet hat, bilden schon ein sehr gutes Konzept. (ich würde die Erwähnung von Werbeverbot in der Öffentlichkeit noch in Betracht ziehen. Werbung in Fachzeitschr...

Zur erweiterten Suche