Die Suche ergab 2 Treffer

von Lkwjaner
Mi 30. Sep 2020, 10:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: INPOL, POLAS, PIAV
Antworten: 30
Zugriffe: 31817

Re: Führerscheinerweiterung c/ce

Danke Martin Mainz Für die zeitnahe Antwort, zu der Löschung würden mich die Frist noch interessieren. In meinen Fall war ja nie ein bezug zur Teilnahme am Strassenverkehr. Da ich 2012 erstmals eine Fahrerlaubnis gemacht habe und dafür ja auch schon einen Blut und Urin Test bestehend musste. Die Btm...
von Lkwjaner
Mi 30. Sep 2020, 09:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: INPOL, POLAS, PIAV
Antworten: 30
Zugriffe: 31817

Führerscheinerweiterung c/ce

Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: Da ich früher ca. 2006 mit geringen Mengen Btm (Thc) ohne jemals eine Fahrerlaubnis besessen zu haben auffällig wurde, musste ich 2012 bei der Beantragung meines Führerschein Klasse B einen Blut und Urin Test machen. (Kosten ca. 180€) Nun habe ich 2020 meine Fü...

Zur erweiterten Suche