Die Suche ergab 12 Treffer

von darkfloppy
Di 23. Mär 2021, 15:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 638
Zugriffe: 236179

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Können wir uns bitte so eignen, dass ich morgens shoppen darf? Da komme ich nur wie ein 80+ Mensch aus dem Bett. Nach Konsum gehts. So wäre ich ja bis zum Sankt Nimmerleinstag mit meinen 30+ in der Warteschlange.
von darkfloppy
Mo 22. Mär 2021, 22:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 638
Zugriffe: 236179

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Möchte den Thread ja nicht crashen, aber wir Cannabisliebhaber sind glaube ich die einzige Gruppe in der Gesellschaft, die schreien: "Ich möchte besteuert werden!" :lol:
von darkfloppy
Mo 26. Okt 2020, 14:24
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 640863

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo alle zusammen. Ob man es glaubt oder nicht. Bin seid heute im Besitz eines Privatrezeptes. War noch nie so glücklich in letzter Zeit. Endlich darf ich mich so behandeln, wie ich es möchte und muss mich nicht der Strafverfolgung aussetzen, sondern kann mich auch wehren. 8-)
von darkfloppy
So 25. Okt 2020, 19:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 453890

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Danke Canabis.
Das hilft mir massiv weiter. Klingt auf jeden Fall vielversprechend für meine Art der Erkrankung. Bevorzuge eher geringe THC-Dosen. Bin ja quasi wie die Jungfrau zu Kinde gekommen.
von darkfloppy
So 25. Okt 2020, 15:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 453890

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Ja da habe ich leider das Problem, dass mein Account seid Wochen nicht freigeschaltet wird und ich auch irgendwie keine PMs an Adminstratoren oder Nutzer schrieben darf. Irgendwie scheint das Forum scheintot zu sein.
von darkfloppy
So 25. Okt 2020, 14:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 453890

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hallo alle zusammen. Da ich morgen in ein Gespräch mit meinem behandelnden Arzt gehe habe ich eine kleine Frage an euch. Ich habe bereits Erfahrungen mit Cannabis und möchte hiermit meine Schmerzen und auch die Symptome meiner PTBS behandeln. Cannabis hat für mich dabei den massiven Vorteil, dass ic...
von darkfloppy
Do 22. Okt 2020, 13:15
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 229
Zugriffe: 149436

Re: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)

In dieser Situation tut sie mir auch ein wenig leid. Denn man darf dabei nicht vergessen, dass sie nur die Meinung der Regierung darstellt. Eine interessante Fragestellung wäre jedoch, ob das nicht als pathologisch auffällig zu werten ist, wenn jemand gegen seinem Gewissen und seiner Rechtsauffassun...
von darkfloppy
Do 22. Okt 2020, 13:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps
Antworten: 71
Zugriffe: 141404

Re: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps

Ja die Repressionspolitik ist wirklich ein massives Problem. Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass eine Vielzahl der Konsumenten dies nicht aus reinem Spaß tun. In meiner Umgebung gibt es dazu einen massiven offen Umgang und viele nutzen ihren Konsum auch zu medizinischen Zwecken. Auch ein Pr...
von darkfloppy
Di 20. Okt 2020, 22:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 229
Zugriffe: 149436

Re: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)

Danke Nice. Genau der ist mit Schuld daran, dass viele Menschen immer noch nicht die Möglichkeit bekommen frei über die Behandlung ihrer Krankheiten oder ihren Genuss zu entscheiden. Aber wohne ja in direkter Reichweite zu seiner Ursprungsregion und mich wundert es nicht, dass er so ein Bild von Dro...
von darkfloppy
Di 20. Okt 2020, 22:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps
Antworten: 71
Zugriffe: 141404

Re: Kassenarzt finden - Allgemeine Tipps

Ich habe mich auch schon an die Tips gehalten und naja konnte wenigstens meinen Hausarzt überzeugen, dass dies kein Teufelszeug ist. Doch verschreiben traut er sich aus rechtlichen Gründen nicht, da ihn dort Repressionen drohen könnten. Bin also immer noch auf der Suche nach einem kompetenten Arzt i...
von darkfloppy
Di 20. Okt 2020, 22:46
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 640863

Re: Probleme Ärzte und Cannabis... Mein bisher laaanger weg

Hallo Martin. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Gerne darfst du meinen Beitrag in die Vorstellung verschieben. Tut mir leid bin heute neben der Spur... Sonst nicht so meine Art.
von darkfloppy
Di 20. Okt 2020, 21:19
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 640863

Probleme Ärzte und Cannabis... Mein bisher laaanger weg

Hallo alle zusammen. Nach nun mehr über drei Jahren der Opiode vor allem Tilidin bin ich leider nun an einen Punkt angekommen, an dem ich leider nicht mehr weiter mit der "normalen" Medikamentierung machen kann. Ich leide unter chronischen Schmerzen und einer komplexen PTBS zuder auch soma...

Zur erweiterten Suche