Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Lord
Do 3. Apr 2014, 13:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77689

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Tach!
Wäre auch gerne in Dortmund dabei, bin aer nicht bei Facebook. Wäre nett, wenn ihr die Infos auch hier postet. Danke im Vorraus!
Bis die Tage
Der Lord
von Der Lord
Fr 7. Feb 2014, 13:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen
Antworten: 51
Zugriffe: 77689

Re: Raum Dortmund / Kreis Recklinghausen

Tach!
Bin vor kurzem nach Marl gezogen. Wenns um Flyer verteilen oder ähnliches geht, wäre ich auch gerne dabei, sofern meine Arbeitszeitenn dies zulassen.
Bis die Tage
der Lord
von Der Lord
Mo 26. Aug 2013, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Taktisch wählen mit der Erststimme
Antworten: 7
Zugriffe: 6951

Re: Taktisch wählen mit der Erststimme

Ich halte nix vom taktischen Wählen. Ich vergebe beide Stimmen aus Überzeugung an DIE LINKE. Was bringt uns zB eine starke SPD in einer großen Koalition? Dann lieber eine starke Opposition, die wirklich für uns Politik macht. Das wäre auch ein wichtiges Signal für die SPD, über einige Konzepte nochm...
von Der Lord
Mo 26. Aug 2013, 13:24
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641009

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Tach Duron!
Kommste auch zur Dampfparade? Wäre für dein Anliegen die passende Veranstaltung.
Bis die Tage
der Lord
von Der Lord
So 14. Jul 2013, 21:40
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641009

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Tach! Ich bin Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Münsterland. Mir ist der DHV eigtl. schon lange ein Begriff, hauptsächlich durch Youtube (Exzessiv, Steffen Geyer, etc.). Hab mich in den letzten Tagen wieder häufiger mit dem Thema beschäftigt und bin letztendlich zum Entschluss...

Zur erweiterten Suche