Die Suche ergab 4 Treffer

von JustSkill
Di 11. Jan 2022, 02:19
Forum: Sonstiges
Thema: Entzug - wann werde ich wieder klar im Kopf?
Antworten: 149
Zugriffe: 85234

Re: Entzug - wann werde ich wieder klar im Kopf?

So ich glaube ich beende den Beitrag von meiner Seite aus hier. ... Also machts Gut und Danke das ich hier Berichten durfte, auch wenn es zum Schluss hin schon sehr am Thema vorbei ging. Der ein oder andere wird sicher mal auf dem Beitrag stoßen wenn es ihm ähnlich geht. Deswegen habe ich ihn gesch...
von JustSkill
Di 11. Jan 2022, 02:12
Forum: Sonstiges
Thema: Entzug - wann werde ich wieder klar im Kopf?
Antworten: 149
Zugriffe: 85234

Re: Entzug - wann werde ich wieder klar im Kopf?

Hallo wie es so kam habe ich jetzt mit 36 Jahren auch mal das kiffen aufgehört. Kiffte eigentlich seit ich 20 bin regelmäßig... - seit dem ich 30 bin nahm ich Opiate und hörte so schon mal für ein paar Jahr mit dem kiffen auf. Vor 2 Jahren habe ich mit den Opiaten aufgehört und natürlich gekifft wa...
von JustSkill
Di 11. Jan 2022, 02:06
Forum: Sonstiges
Thema: Brettspiele für Kiffertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 6681

Brettspiele für Kiffertreffen

Hi, so wie die Beschreibung das schon deutet, suche ich coole Brettspiele oder Kartenspiele oder ähnliches ,die man schnell lernen kann wenn man breit ist :D

Spieleranzahl zwischen 3 und 6 Spieler ungefähr

Wäre für ein coolen Tipp dankbar 8-)
von JustSkill
Di 20. Okt 2020, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 228752

Re: Gestreckt bei hohem Preis – was tun?

Hallo allerseits, ich habe ein paar Gramm gekauft, Preis über 15 pro. Als ob das nicht schon extrem genug gewesen wäre, hatte ich das Gefühl, dass ich zu wenig gekriegt habe. Zu Hause dann auf die Waage gelegt, aber Menge stimmte genau. Den Geruch fand ich allerdings ein bisschen merkwürdig, es hat...

Zur erweiterten Suche