Die Suche ergab 3 Treffer

von Holymoly70
Mi 21. Okt 2020, 13:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 739
Zugriffe: 532173

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Hey Schedy95, bei mir ist es ähnlich dumm gelaufen... im März wurde ein Bekannter von mir beim konsumieren erwischt, Polizei zog sein Handy ein und fand einen Chatverlauf aus dem hervorging, dass ich was kaufen will. irgendwann wurde das der Führerscheinstelle gemeldet und ich musste auch zum Gutach...
von Holymoly70
Mi 21. Okt 2020, 13:09
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629715

Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo :D , ich bin dieses Jahr 50 geworden, konsumiere schon seit meinem 14 Lebensjahr. Seit August dieses Jahr bekomme ich es endlich auf Rezept Bei der Krankenkasse muss es noch beantragt werden und auch sonst bin ich bisher mit der ganzen Sache nicht so zufrieden. Aber ich werde weiterhin dafür k...
von Holymoly70
Mo 19. Okt 2020, 14:26
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 359303

Verkehrsmedizinisches Gutachten

Hallo,
Ich muss wegen verordnetem Cannabis zu einem verkehrsmedizinischem Gutachter. Kann mir jemand sagen was da alles auf mich zu kommt und wie teuer das wird?
Will meinen Führerschein gern behalten!

Wär toll wenn jemand was wüsste

Zur erweiterten Suche