Die Suche ergab 17 Treffer

von Nordmann
Mo 14. Dez 2020, 22:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Kostenerstattung nach Hausdurchsuchung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2744

Re: Kostenerstattung nach Hausdurchsuchung?

Also ohne große Ahnung zu haben würde ich mal tippen, dass du keine Ansprüche hast. Das mit der Wertminderung wird wohl nicht funktionieren. Es handelte sich um die eine dienstliche Maßnahme und da können die dir wegnehmen was sie wollen und wie lange sie es für richtig halten. Allerdings ist es bei...
von Nordmann
Mo 14. Dez 2020, 22:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Vielen Dank. Es wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Also ca 200-400 Samen. Davon einige feminisierte separat abgepackt. Töpfe und spezielle Erde wurden auch gesichtet. Evtl hat ein Nachbar, aufgrund eines Schubes von akkutem Denunziantentum die Behörden eingeschaltet. rein theoretisch natürlich...
von Nordmann
So 13. Dez 2020, 20:18
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Verfahren wurde eingestellt. Wünsche allen anderen Unterdrückten alles Gute.
von Nordmann
Mi 25. Nov 2020, 00:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats
Antworten: 9
Zugriffe: 6506

Re: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats

Unter dem Vorwand "Gefährlicher Ort" können, die einen auch mal eben so durchsuchen! Das krasse ist, dass die Polizei diese "Gefährlichen Orte" festlegt! Die Polizei sagt "hier is jetzt Gefährlich"!!! zack bumm alle anderen Begründungen wie zB Gefahr im Verzug übergange...
von Nordmann
Do 19. Nov 2020, 19:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 215
Zugriffe: 173321

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Das hat sich eh bald alles erledigt! Man siehe und staune! :shock: :o :?:
von Nordmann
Do 19. Nov 2020, 19:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats
Antworten: 9
Zugriffe: 6506

Re: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats

Da hast du auf jeden Fall Recht. Sehr unangenehm sowas. Als die bei mir waren, war ich noch vom VOrtag verkatert. hat mir sogar etwas geholfen und ich hab die noch verarscht. War vllt nicht so klug, aber dafür hab ich noch ein wenig lachen können. Trotzdem haben die mich unrechtmäßig beklaut! Wir si...
von Nordmann
Mo 16. Nov 2020, 14:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Debatte um Cannabis-Legalisierung
Antworten: 215
Zugriffe: 173321

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

"Cannabis spaltet." loooooooooooooooooooooool
Diese Journallie heutzutage mit ihren Triggerwörtern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gestern im Homeshopping Kanal haben die CBD Öl verkauft. 70€ die Minipulle. ^^
von Nordmann
Mo 16. Nov 2020, 14:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats
Antworten: 9
Zugriffe: 6506

Re: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats

"Ne der Typ hat sogar aus Angst seinen Pin mitgegeben..." Au Weia! Also der Richter muss, falls widersprochen wurde, entscheiden, ob es denn ausgelesen wird, wenn der Fall es erfordert. Das Heißt ein klarer Hinweis auf Drogenhandel vorliegt! Aus meiner eigenen Erfahrung. Handy wurde mitgen...
von Nordmann
Fr 13. Nov 2020, 19:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Ängsten u. Depressionen
Antworten: 118
Zugriffe: 84764

Re: Angststörung und Unwissenheit Cannabisblüten

Dann Rauch aber Pur. Habe selbst 5 Jahre nur pur geraucht. Dann wieder mit Tabak und musste nun ein wenig kämpfen die Nikotinsucht loszuwerden. Indicasorten sind sehr zu empfehlen. Eine Sorte die auch sehr zu empfehlen ist, ist „pure Power plant“. Weiß grad nicht ob die 100% indica ist, aber sie ist...
von Nordmann
Fr 13. Nov 2020, 19:34
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats
Antworten: 9
Zugriffe: 6506

Re: (Ob und) Wann mit Hausdurchsuchung rechnen? Whatsappchats

Wurde dem Auslesen des Handys widersprochen? So eine Durchsuchung muss erstmal genehmigt werden. Je nach Schwere der Tat wird dann sicherlich auch der Zeitrahmen bis zur Durchsuchung ausfallen. Könnte bis 1 Monat dauern. Geht aber sicherlich auch flotter. Sicherheitshalber Vorkehrungen treffen, auch...
von Nordmann
So 25. Okt 2020, 22:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

High auch an dich! Die müssen mir erstmal nachweisen, dass das für den Anbau gedacht war! Finde dieses Vorgehen höchst suspekt und alles Andere als akkurat! Wir haben hier ne Menge Vögel im Garten und für die als Futter, ist das ja prima geeignet! Edit: habe einige meiner Posts aus Selbstschutz ein ...
von Nordmann
So 25. Okt 2020, 05:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Danke fürs Aufmuntern. Wenn ich mehr weiß, schreib ich nochmal.

Werde mal schauen, ob die „Grüne Hilfe“ mir nen Anwalt empfehlen kann. Alles Gute.
von Nordmann
Sa 24. Okt 2020, 18:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Ok, das wusste ich noch nicht. Danke für den Hinweis. Evtl. kann ich mich auf diesen "Präzedenzfall" berufen! Werde das auf jeden Fall probieren! Interessanterweise haben sie meine beiden Glas-Wasserpfeifen nicht mitgenommen! Sie haben die Samen auch nicht gezählt! Es heißt: "Tütchen ...
von Nordmann
Sa 24. Okt 2020, 17:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Das mit der Körperverletzung wird wohl eher nicht greifen, aber zur Not kann ich es ja anführen.
von Nordmann
Sa 24. Okt 2020, 15:21
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Gut dann warte ich mal ab, was der Postmann mir einwirft. Danke für den Tipp mit dem Norman Katalog. Den Müller kenne ich natürlich, aber ich habe schon länger nichts mehr von ihm geschaut. Werde gleich mal ein paar Videos gucken. Las auch hier auf der DHV Seite, dass die ganze Anti Hanf Kampagne ge...
von Nordmann
Sa 24. Okt 2020, 14:37
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Re: Hausdurchsuchung und Samenfund

Das mit dem Müsli könnte sein. Allerdings lagen die in einer dafür untypischen Tüte. In einer Schublade mit rauchzubehör.

Schon mal Interssant zu hören, dass man ein Kilo hanfsamen so im naturladen kaufen kann.

Das ich die als vogelfutter bzw. Müsli nutze ist eigentlich auch so.
von Nordmann
Sa 24. Okt 2020, 01:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Hausdurchsuchung und Samenfund
Antworten: 15
Zugriffe: 8989

Hausdurchsuchung und Samenfund

Moin, gerade neu im Forum. Heute war die Kripo zu Besuch und hat bei mir Samen gefunden. Viele Samen.... ca 100-200 Stück. Habe die nicht gezählt. Meinte ich hab die "Gefunden"! Da musste der Polizist grinsen. Mobiltelefon haben sie einkassiert, aber ich habe dem Auslesen widersprochen. Je...

Zur erweiterten Suche