Die Suche ergab 8 Treffer

von Natronika
Mi 9. Dez 2020, 11:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken mit fairen/billigen/günstigen Preisen
Antworten: 56
Zugriffe: 27161

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Hallo ihr Lieben :) ich habe leider nicht direkt eine Antwort auf meine Frage gefunden und möchte mich daher an euch wenden. Gibt es eine Liste mit den Preisen zu den jeweiligen Sorten die in Apotheken verkauft werden oder variiert das so stark dass eine Schätzung fast unmöglich ist ? Danke schon ma...
von Natronika
Mi 18. Nov 2020, 21:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Patientenakte anfordern
Antworten: 1
Zugriffe: 1128

Patientenakte anfordern

Hallo ihr Lieben :) Ich wollte vor ein paar Tagen einen Termin bei einem Arzt ausmachen um vor Ort zu klären ob mir Cannabis verschrieben werden kann. Dies erwähnte ich aber nicht am Telefon als ich mit der Empfangsdame redete. Sie fragte mich direkt ob ich schon mal einen Termin bei dem Doktor hatt...
von Natronika
Mo 16. Nov 2020, 17:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 285
Zugriffe: 100526

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

halt uns auf dem laufenden ! weiß leider auch nicht wie das ist aber mich würde es auch interessieren, viel glück !
von Natronika
Mo 16. Nov 2020, 08:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 285
Zugriffe: 100526

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Ich danke dir für die Antwort :) Ich werde kämpfen bis keine Möglichkeit mehr da ist oder ich es geschafft habe
von Natronika
So 15. Nov 2020, 21:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 285
Zugriffe: 100526

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo zusammen :) auch ich bräuchte bitte dringend Hilfe. ich wurde vor 2-3 Jahren aufgehalten als ich mit dem Mofa gefahren bin. Ich hatte ca. 6-7 h zuvor das letzte mal Cannabis konsumiert und war nüchtern. Relativ schnell wollten sie einen Alkohol und Drogentest machen obwohl sie noch kurz zuvor ...
von Natronika
Mi 11. Nov 2020, 00:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 171
Zugriffe: 84064

Re: Arztsuche Raum München

Es ist so traurig dass wir Menschen hier in Deutschland so betteln müssen um an die in unseren Augen beste Medizin zu kommen. Ich habe bei meiner Suche auch schon einiges an Frustration einstecken müssen, das darf nicht sein ! Auch ich muss diesen Weg hier gehen und hoffe mir kann jemand über PN wei...
von Natronika
Do 29. Okt 2020, 13:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 12725

Re: Wie lange hat es bei euch gedauert bis zum Rezept ?

Hi Natronika und herzlich willkommen im Forum! Ich kann Dir leider nicht helfen bzw. ich kenne keinen Arzt in Augsburg oder München, aber ich kann Dir nur empfehlen, Dich auch auf https://www.cannabis-medic.de/ umzusehen. Das ist ein eher medizinisches Forum. Vielen dank für deine Antwort :) Ich se...
von Natronika
Do 29. Okt 2020, 12:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 33
Zugriffe: 12725

Wie lange hat es bei euch gedauert bis zum Rezept ?

Hallo :) Ich habe seid sehr frühen Schulzeiten (etwas 2.-3. Klasse) die Diagnose ADHS. Ich bin jetzt 20 Jahre jung und Die Symptomatiken ziehen sich bis heute noch wie ein roter Faden durch mein bisheriges Leben und beeinträchtigt mich auch in so einigen Dingen. Ich habe durch einige Selbstversuche ...

Zur erweiterten Suche