Die Suche ergab 3 Treffer

von Trn420
Fr 4. Dez 2020, 15:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 171
Zugriffe: 84268

Re: Arztsuche Raum München

Hey Martin sorry das ich dich auf diese Weise kontaktieren muss, In erster Linie will ich mich für mein aufdrängen entschuldigen, aber wie ich sehen kann bist du hier sehr aktiv und hast Ahnung. Meine Frage ist, ich hab jetzt über ein halbes Jahr Cannabis auf Rezept bekommen und auf einmal hat mein ...
von Trn420
Fr 4. Dez 2020, 10:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 171
Zugriffe: 84268

Re: Arzt suche zwischen München und Passau

Servus zusammen, Suche einen Schmerztherapeuten zwischen München und Passau. Mein jetziger stellt mir nach 18Monaten kein Blüten-Rezept mehr aus. Er hat plötzlich Angst vor Regress der Kassen. Bin aber darauf angewiesen,Süchtig machen,lasse ich mich nach drei Opiatentzügen nicht mehr! Besten Dank i...
von Trn420
Mi 4. Nov 2020, 18:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 285
Zugriffe: 100803

Re: Cannabisrezept & MPU

Nein, eigentlich nur ein Rezept. Etwas wie eine Fahrtauglichkeitsbescheinigung gibt es so nicht. Hey Martin, mein Fall ist der. Ich bin 28 Jahre alt und habe noch nie einen Führerschein besessen. Allerdings wurden bei mir ( Haus-Durchsuchung) etwa 10g Cannabis sicher gestellt. Ich will jetzt unbedi...

Zur erweiterten Suche