Die Suche ergab 2 Treffer

von Ewwy123
So 6. Dez 2020, 00:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 524
Zugriffe: 227991

Re: Noch kein Brief nach Verkehrskontrolle & Blutabnahme

... Hallo, die Wahrscheinlichkeit, dass du zu einer MPU eingeladen wirst, ist extrem hoch. Du kannst mit der Haaranalyse noch warten, bis die Aufforderung bei dir eintrifft. Allerdings solltest du auch noch weiter durchhalten und nicht kiffen, bis du genaueres weißt. Die geforderte Abstinenz wird (...
von Ewwy123
Do 12. Nov 2020, 05:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 524
Zugriffe: 227991

Noch kein Brief nach Verkehrskontrolle & Blutabnahme

Hallo erstmal, Also, zunächst mal meine Geschichte.. Ich habe Im Juli dieses Jahr eine Verkehrskontrolle rückblickend gründlich verkackt.Ich Wurde mit 4g erwischt und hatte nur stunden zuvor noch cannabis konsumiert(Hessen). Es folgte eine Blutabnahme usw. Nun zu meiner frage ich habe seit Juli nich...

Zur erweiterten Suche