Die Suche ergab 4 Treffer

von flowergirl22
Di 12. Jan 2021, 21:00
Forum: Sonstiges
Thema: "Schöne" Musik (ohne Cannabis Bezug)
Antworten: 135
Zugriffe: 132999

Re: "Schöne" Musik (ohne Cannabis Bezug)

Bin letztens auf diese Playlist gestoßen, hat was sehr beruhigendes find ich :)
https://open.spotify.com/playlist/3LFIB ... _gmPs8F1ig
von flowergirl22
Mo 11. Jan 2021, 19:02
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?
Antworten: 40
Zugriffe: 32465

Re: Legalisierung: Wird das in den nächsten 10 Jahren überhaupt etwas?

ich hoffe ehrlich, dass es bald legalisieren wird, es gibt doch so viele health benefits die man damit erzielen könnte, eine Frage noch: Kann es sein, das es in Form von edibles eher noch zugelassen wird?
von flowergirl22
Mo 11. Jan 2021, 18:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 177810

Re: Cannabis und Depressionen

ich leide auch schon seit Jahren an Depressionen und weiß eben auch nicht ob Hanf so die Lösung dafür wäre. Hab mich schon oft eingelesen beziehungsweise mit Freunden darüber geredet aber mir fällt einfach auf, dass die Meinungen oftmals zwiegespalten sind...dann konzentriere ich mich auch immer auf...

Zur erweiterten Suche