Die Suche ergab 8 Treffer

von Filly
Mi 3. Mär 2021, 09:56
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Ab 18?
Antworten: 111
Zugriffe: 129938

Re: Ab 18?

Moin, über eine sinnvolle THC-Obergrenze sollte man sicher diskutieren, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das bei klarer Dokumentation des Produktes jeder die Wahl haben sollte, was er sich in die Pfeife stopft. Ich bin selbst eher für nicht überzüchtete Strains zu haben. Mit einer Altersgren...
von Filly
Fr 26. Feb 2021, 10:49
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Sudholstein, Elmshorn, Barmstedt, Pinneberg u. U.
Antworten: 4
Zugriffe: 6341

Re: Sudholstein, Elmshorn, Barmstedt, Pinneberg u. U.

Moin alle,

ich bin auch aus der Gegend und würde mich freuen, mit euch in Kontakt zu treten um zu überlegen (und machen :D ), wie wir von hier aus die Legalisierung pushen können.

Gruß,

Phil
von Filly
Do 18. Feb 2021, 13:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis vs Corona / Covid 19
Antworten: 46
Zugriffe: 12553

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin Hajo, herzlich Willkommen! Zum Thema Cannabis und Corona gibt es einge Überlegungen. Klar scheint wohl zu sein, dass Gras Corona jedenfalls nicht begünstigt. :D Einen Artikel der den potenziell positiven Einfluß von CBD bei schwereren Verläufen diskutiert gibt es bei der DAZ . Bei dem wenigen w...
von Filly
Fr 12. Feb 2021, 22:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Plötzlicher Toleranzverlust? Erfahrungen? Vertrage auf einmal kein Cannabis mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Re: Plötzlicher Toleranzverlust? Erfahrungen? Vertrage auf einmal kein Cannabis mehr

Moin hendrik_bln, den beiden Vorrednern Drei und Cookie kann ich zustimmen. Ich denke auch das du dir keine Sorgen mache musst und das vermutlich eine vorrübergehende Phase ist die sicher mit den von dir beschriebenen aktuellen Belastungen zusammenhängt. Du berichtest von nachhaltiger (körperlicher?...
von Filly
Fr 12. Feb 2021, 17:50
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 439
Zugriffe: 333758

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin altair3, auch von mir ein spätes, aber nicht minder herzliches Willkommen! Gruß, Phil Moin alle, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin begeistert. Ich möchte die Legalisierung von Cannabis auch vorantreiben. Ich komme aus Hamburg und bin zum ersten mal mit Cannabis in meiner Juge...
von Filly
Sa 23. Jan 2021, 11:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 180
Zugriffe: 85518

Re: Cannabis und Depressionen

Hallo Hell Bundy, ich kann nur hoffen, das ich irgendwann erfolg habe und ohne Angst leben kann... Danke für die Möglichkeit hier zu schreiben, es belastet mich sehr ....LG Chris Das wünsche ich Dir auch. Vor allem aber denke daran, dass Du ja für Dich das Richtige tust und für Dich das Richtige gef...
von Filly
Mi 20. Jan 2021, 12:05
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 439
Zugriffe: 333758

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin Martin, vielen Dank für die Begrüßung. Visual Snow gibt es in vielen Intensitäten und Ausprägungen, aber normalerweise kann man immernoch alltagstauglich sehen. In meinem Fall komme ich nach nunmehr 20 Jahren eigentlich gut zurecht, aber z.B. nachts Auto fahren wäre nicht drin, da das Verhältni...
von Filly
Di 19. Jan 2021, 00:47
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 439
Zugriffe: 333758

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin! Da ich mich heute dazu entschlossen habe, Fördermitglied des DHV zu werden, möchte ich mich auch gerne bei Euch im Forum vorstellen und über meine Gründe sprechen, warum ich mich mit dem Thema Hanf als Medizin und Genußmittel beschäftige. Ich bin Ende 30 und lebe und arbeite im Großraum Hambur...

Zur erweiterten Suche