Die Suche ergab 14 Treffer

von Mar_co
So 14. Feb 2021, 10:02
Forum: Aktuelles
Thema: Der Postbote darf jetzt einfach eure Pakete öffnen (nicht)
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Der Postbote darf jetzt einfach eure Pakete öffnen (nicht)

Puh, also immer die richtige Adresse angeben, wenn man Dinge ausm Darknet bestellt, dann passiert auch nichts ;-)
von Mar_co
Sa 13. Feb 2021, 18:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 147
Zugriffe: 48177

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

Martin Mainz hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 16:23
PallMall hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 21:32 ... Sollte bald wieder funktionieren.
Der Lockdown geht bis Anfang Dezember :-D
von Mar_co
Sa 13. Feb 2021, 18:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 180
Zugriffe: 85518

Re: Cannabis und Depressionen

Ich denke die Erlebnisse sind da sehr individuell. Ich selbst nutze Cannabis schon seit vielen Jahren nicht mehr als Rauschmittel. Wenn man jeden Tag konsumiert um den Alltag bestreiten zu können, verliert die Knolle ganz schnell ihren Reiz. Aber ich nehme auch wirklich jeden Tag konstant gleich vie...
von Mar_co
Sa 13. Feb 2021, 18:27
Forum: Aktuelles
Thema: Der Postbote darf jetzt einfach eure Pakete öffnen (nicht)
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Der Postbote darf jetzt einfach eure Pakete öffnen

Einfach das Postgeheimnbis abschaffen. Kann doch nicht so schwer sein. Ach, was hat Günther Beckstein nicht mal gesagt? "Ein unbescholtener Bürger hat doch nichts zu befürchten." Sich einfach sich ne Flasche Schnaps rein zwirbeln, statt im bösen Darknet Prostituierte und Koks zu bestellen...
von Mar_co
Sa 13. Feb 2021, 16:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 180
Zugriffe: 85518

Re: Cannabis und Depressionen

Moin, mal ne Frage, hat schon jemand Erfahrung mit Wechselwirkungen zwischen Cannabis und Psychopharmaka, speziell Abilify, Mirtazapin, Venlafaxin gemacht? Ich nehme die aufgezählten Medikamente und bin einmal nach Konsum von Cannabis für mehrere Minuten ohnmächtig geworden :twisted: . Dann habe ic...
von Mar_co
Fr 12. Feb 2021, 14:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 147
Zugriffe: 48177

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

okay, dann bin ich doch nicht verrückt - hatte jetzt nämlich am handy das selbe prob - und es wäre schon seltsam, wenn eine schadsoftware win 10 und android befallen kann :D
von Mar_co
Fr 12. Feb 2021, 11:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 147
Zugriffe: 48177

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

krass...damn it - rechner :D

Edit: Ja, es wurde die Routing-Tabelle von einer Schadsoftware manipuliert. öse böse. Danke für die schnelle Reaktion, so dass ich an der richtigen Stelle suchen konnte...

Von mir aus können die 4 Posts diesbzgl. gelöscht werden, muss aber nicht
von Mar_co
Fr 12. Feb 2021, 11:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 147
Zugriffe: 48177

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

ernsthaft - wo is die IT-Abteilung, wenn man sie braucht. Da findet gerade ein Live-Hack statt...
von Mar_co
Fr 12. Feb 2021, 11:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de
Antworten: 147
Zugriffe: 48177

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

Wurde die seite gehackt? ich Komm nicht mehr drauf, statt dessen werde ich mit werbung zugehaun...
von Mar_co
Fr 12. Feb 2021, 00:21
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 70
Zugriffe: 39572

Re: Region Oberfranken

Ja, saumäßig was los hier... ;-)
von Mar_co
Sa 30. Jan 2021, 17:22
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 70
Zugriffe: 39572

Re: Region Oberfranken

Hallo Zusammen :-) Ich lebe auch seit mittlerweile 14 Jahren in Bayreuth bzw. jetzt im näheren Umland und würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden, um auf kleiner, lokaler und regionaler Ebene etwas zu bewegen :-) Mein Anliegen ist es, die Legalisierung insgesamt voran zu treiben. An erste...
von Mar_co
Di 26. Jan 2021, 22:59
Forum: Sonstiges
Thema: Musik zu Cannabis
Antworten: 93
Zugriffe: 112341

Cannabis ist kein Brokkoli - Der Song (prod. Audiotism)

Auch wenn es eher in den Bereich "Unterhaltung" gehören würde, poste ich es mal hier. 1. Weil es das Forum "Unterhaltung" nicht gibt und 2. Weil es ein Medium ist Und außerdem: 3. Cannabis ist kein Brokkoli :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Original-Text der Videobeschreibung auf You...
von Mar_co
Sa 23. Jan 2021, 22:27
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 439
Zugriffe: 333762

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Marco und auch dir ein herzliches Willkommen im Forum! Danke, dass ist ja nett von dir, hier jeden persönlich zu begrüßen. Da hast du mit dem vorherigen Beitrag von Moppel ja so einiges gemeinsam. Hoffentlich kommt dein Antrag durch! Wenn nicht, gibts hier nützliche Tipps: https://hanfverband...
von Mar_co
Sa 23. Jan 2021, 21:09
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 439
Zugriffe: 333762

Hier bin ich

Hallo liebe Hanffreundinnen und Hanffreunde (Gendern werde ich ab hier weglassen - und ja, ich spreche damit immer alle Geschlechter, Nationalitäten und Religionen an ;) ) Ich möchte diese Stelle nutzen, um mich einmal bei euch allen vorstellen zu dürfen. Edit: Das wichtigste vergessen und deshalb j...

Zur erweiterten Suche