Die Suche ergab 4 Treffer

von sandokan1710
Do 28. Jan 2021, 18:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 263484

Re: Unzulässige Kostenübernahme-Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*

Hallo Karl-Horst , ja ,dass ich bei der Argumentation der KK " mit Abhängigkeitssyndrom "in meinem Fall ohne einen kompetenten Anwalt nicht viel erreichen kann ,wurde mir schon von Leuten aus einem anderen benachbarten Forum geschrieben ... Ich habe daraufhin für Anfang nächster Woche einm...
von sandokan1710
Mi 27. Jan 2021, 12:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 263484

Kostenübernahme-Ablehnung Cannabis brauch Hilfe beim Widerspruch

Hallo liebe Forenmitglieder , ich hoffen ,jemand kann mir bei meinem Widerspruch gegen die KK bezüglich des Ablehnungsbescheid der Kostenübernahme ein paar Tipps mit auf dem Weg geben ...wie ich in meinem speziellen Fall argumentiere, damit der Widerspruch auch notfalls beim Sozialgericht gute Aussi...
von sandokan1710
Mi 27. Jan 2021, 11:57
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641089

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Martin ,
danke für den lieben Gruß.
Ok dann werde ich einmal den Kern meiner Frage noch einmal unter den von dir genannten link
posten .
LG :)
von sandokan1710
Di 26. Jan 2021, 21:03
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 641089

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo liebe Forenmitglieder , da ich schon seit wenigen Wochen in diese Forum hier mitlese , möchte ich mich dann auch gerne einmal vorstellen . Mein Name ist Dominik ich bin 24 Jahre jung und habe bezüglich meiner Erkrankungen (PTBS ,Depressionen ,Panikattacken ,Schlafstörungen sowie chronische Sch...

Zur erweiterten Suche