Die Suche ergab 4 Treffer

von Kukulcan
Mo 8. Feb 2021, 20:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 53228

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Moin zusammen, [...]ein Onlinetreffen wäre doch super[...] Da habe ich auch schon dran gedacht. Es gibt genügend Möglichkeiten wie z.b. Teams aus der Spyware Schmiede M$ oder Slack das mir erst vor kurzer Zeit zu Ohren gekommen ist. Zocker schwören auf TS3, Mumble oder auch Discord. Gibt bestimmt no...
von Kukulcan
Do 28. Jan 2021, 21:44
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 437
Zugriffe: 331652

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin zusammen, seit vielen Jahren lese ich im "hanfjournal.de" mit und bin mit der Entwicklung bezüglich der anstehenden Legalisierung der ältesten Kulturpflanze der Welt mehr als nur aufgeschlossen. Mein vordergründiges Interesse besteht darin, die Legalisierung voranzutreiben. Bob Marley...
von Kukulcan
Do 28. Jan 2021, 19:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 53228

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Moin zusammen,
mein all sehendes Auge sieht und erfasst einfach einiges mehr..

Dieser Thread ist so tot wie die Römer selbst.
Nur die Sprache lebt noch irgendwie, irgendwo ..

Romani Ite Domum

:mrgreen:
von Kukulcan
Do 28. Jan 2021, 18:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 53228

Re: Aktiv werden im Raum Köln

Moin zusammen, ist wirklich schade zu sehen, dass in der größten Stadt Nordrhein Westfalens keine Aktionen außer den sporadisch jährlichen 420 Demos stattfinden und während dem Pandemie Desaster sogar völlig ausgefallen sind. Evtl. ändert sich ja was. Die USA. die die härtesten Strafmaßnahmen gegenü...

Zur erweiterten Suche