Die Suche ergab 6 Treffer

von Kukulcan
Mo 25. Mär 2024, 00:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Mitgründer für CSC in Köln gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 207

Mitgründer für CSC in Köln gesucht

Hallo und guten Tag aus Köln, leider lese ich zu wenig aus Köln was die Entriminalisierungswelle betrifft. Ich will das ändern und einen weiteren CSC in Köln etablieren. Ich suche Leute die mit mir einen weiteren CSC gründen wollen. Wie finden wir Gründungswilligen nun zusamnmen? Ich freue mich bere...
von Kukulcan
So 11. Jun 2023, 10:41
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Die Angebotspalette
Antworten: 11
Zugriffe: 2505

Re: Die Angebotspalette

Moin zusammen, Alle Vereine werden an der Ausgabestelle mit RFID-Tags arbeiten. Das geht gar nicht anders. Moderne Smartphones haben alle einen RFID-Leser eingebaut. Dann kann auf dem Smartphone eine App zur Buchung laufen. Ihr wollt also kategorisch Mitmenschen ausschliessen, die sich der Smartphon...
von Kukulcan
Mo 8. Feb 2021, 20:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95296

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Moin zusammen, [...]ein Onlinetreffen wäre doch super[...] Da habe ich auch schon dran gedacht. Es gibt genügend Möglichkeiten wie z.b. Teams aus der Spyware Schmiede M$ oder Slack das mir erst vor kurzer Zeit zu Ohren gekommen ist. Zocker schwören auf TS3, Mumble oder auch Discord. Gibt bestimmt no...
von Kukulcan
Do 28. Jan 2021, 21:44
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638120

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin zusammen, seit vielen Jahren lese ich im "hanfjournal.de" mit und bin mit der Entwicklung bezüglich der anstehenden Legalisierung der ältesten Kulturpflanze der Welt mehr als nur aufgeschlossen. Mein vordergründiges Interesse besteht darin, die Legalisierung voranzutreiben. Bob Marley...
von Kukulcan
Do 28. Jan 2021, 19:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95296

Re: Raum Köln/ Cannabis Colonia

Moin zusammen,
mein all sehendes Auge sieht und erfasst einfach einiges mehr..

Dieser Thread ist so tot wie die Römer selbst.
Nur die Sprache lebt noch irgendwie, irgendwo ..

Romani Ite Domum

:mrgreen:
von Kukulcan
Do 28. Jan 2021, 18:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Raum Köln/ Cannabis Colonia
Antworten: 59
Zugriffe: 95296

Re: Aktiv werden im Raum Köln

Moin zusammen, ist wirklich schade zu sehen, dass in der größten Stadt Nordrhein Westfalens keine Aktionen außer den sporadisch jährlichen 420 Demos stattfinden und während dem Pandemie Desaster sogar völlig ausgefallen sind. Evtl. ändert sich ja was. Die USA. die die härtesten Strafmaßnahmen gegenü...

Zur erweiterten Suche