Die Suche ergab 5 Treffer

von altair3
Sa 13. Feb 2021, 16:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 180
Zugriffe: 84809

Re: Cannabis und Depressionen

@Mar_co Danke für die Antwort, ja ich habe seitdem auch keinen Konsum mehr gehabt. Ich wollte mal erfahren was andere, die diese Medikamente nehmen, für Erlebnisse hatten oder Einsichten gewonnen haben. Ich muss wohl warten, bis ich die beiden Mirtazapin und Venlafaxin wieder absetzen kann. :( Gruß,...
von altair3
Sa 13. Feb 2021, 07:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 180
Zugriffe: 84809

Re: Cannabis und Depressionen

Moin, mal ne Frage, hat schon jemand Erfahrung mit Wechselwirkungen zwischen Cannabis und Psychopharmaka, speziell Abilify, Mirtazapin, Venlafaxin gemacht? Ich nehme die aufgezählten Medikamente und bin einmal nach Konsum von Cannabis für mehrere Minuten ohnmächtig geworden :twisted: . Dann habe ich...
von altair3
Sa 13. Feb 2021, 06:27
Forum: Hamburg
Thema: Ortsgruppe Hamburg
Antworten: 75
Zugriffe: 35165

Re: Ortsgruppe Hamburg

Moin, schade das ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, steht doch im Telegram Channel: Den Discord Link versenden wir auf Anfrage kurz vor Beginn per Mail/DM. Wir freuen uns über alle die uns kennlernen und/oder unterstützen wollen. Ich möchte gerne teilnehmen und mich mit Gleichgesinnten aust...
von altair3
Mo 1. Feb 2021, 11:06
Forum: Hamburg
Thema: Ortsgruppe Hamburg
Antworten: 75
Zugriffe: 35165

Re: Ortsgruppe Hamburg

Moin zusammen,

ich habe mich neu hier angemeldet um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Ich habe discord bei mir installiert und wäre gerne am 02.02.2021 in der Abendrunde dabei. Wie kann ich da teilnehmen? Was muss ich tun?

Gruß,
altair3
von altair3
Mo 1. Feb 2021, 11:02
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 437
Zugriffe: 331652

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Moin alle, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin begeistert. Ich möchte die Legalisierung von Cannabis auch vorantreiben. Ich komme aus Hamburg und bin zum ersten mal mit Cannabis in meiner Jugend in Berührung gekommen. Heute bin ich 59 Jahre alt und bin der Meinung, das Cannabis Kons...

Zur erweiterten Suche