Die Suche ergab 3 Treffer

von Avex40
Di 9. Feb 2021, 12:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 739
Zugriffe: 532180

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Danke das hilft mir schonmal etwas weiter.
von Avex40
Di 9. Feb 2021, 10:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 739
Zugriffe: 532180

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Moin, Klar gibt es individuelle Faktoren, ich hatte auch nicht vor es auf das Nanogramm genau zu berechnen, sondern suche jemanden der mit der Standartformel, welche ja auch in der Forschung verwendet wird einfach nur mal ausrechnet, wie lange es im Median dauert. Dass es bei dem einen länger, bei d...
von Avex40
Mo 8. Feb 2021, 20:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 739
Zugriffe: 532180

Thc Cooh Wert senken trotz Konsum von CBD Gras oder Tropfen möglich ?

Hallo, kann jemand hier Mathe? Zuerst einmal bitte ich um Verzeihung falls diese Frage in der Form hier schon existiert. Falls ja, kann ich nicht nur kein Mathe sondern auch nicht lesen, aber ich habe nichts gefunden, was mir gerade hilft. Kurzer Prolog: Ich wurde mit etwas Grün (müsste unter 6g sei...

Zur erweiterten Suche