Die Suche ergab 2 Treffer

von MigränePatient
Di 23. Feb 2021, 00:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 92645

Re: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Hallo liebe Community, ich leide seit meiner Kindheit an stärker Migräne. Habe auch schon verschiedenste Therapien durchlaufen leider alles ohne Erfolg. Das einzige was mir geholfen hat meine Lebensqualität weiter aufrecht zu halten und meinem Leben so weit es geht nachkommen zu können war bisher n...
von MigränePatient
So 21. Feb 2021, 23:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung
Antworten: 96
Zugriffe: 92645

Re: Arztsuche Raum Koblenz und Umgebung

Hallo liebe Community, ich leide seit meiner Kindheit an stärker Migräne. Habe auch schon verschiedenste Therapien durchlaufen leider alles ohne Erfolg. Das einzige was mir geholfen hat meine Lebensqualität weiter aufrecht zu halten und meinem Leben so weit es geht nachkommen zu können war bisher nu...

Zur erweiterten Suche