Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von Harz420
Mi 24. Mär 2021, 14:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271533

Re: Arztsuche Raum München

Hallo Cookie, die Kopfschmerzen kommen von Verspannungen im Schulter / Nacken bereich. Ich mache viel Sport als ausgleich zu meiner Schreibtischtätigkeit, aber meiner Erfahrung nach hilft bei mir oft Wärme und falls das nicht reicht etwas Cannabis. Ich habe noch eine generelle Frage: Aktuell verwend...
von Harz420
Mi 24. Mär 2021, 02:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 271533

Re: Arztsuche Raum München

Hallo, ich brauche einen Cannabis-Arzt in München. Ich habe Depressionen, Angststörung und posttraumatische Belastungsstörung und teilweise üble Kopfschmerzen. Ich mache eine Psychotherapie die hilfreich ist. An manchen Tagen ist aber bei mir nichts so effektiv wie Cannabis um meine Beschwerden zu l...

Zur erweiterten Suche